Bewertungen

100 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

100 Bewertungen

Denise Bürger

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ist das Produkt beschädigt. Auf meine E-Mails wurde bisher nicht geantwortet.

Das hat mir besonders gefallen:

Besonders NICHT gefällt mir, dass sich niemand um Reklamationen zu kümmern scheint. Schade, da uns das Produkt gut gefällt und die Lieferung ebenfalls sehr schnell ging.

Brigitte Greindl

Alles super

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung

Heike MuellerBeginski

Gutes Produkt, Lieferung zeitnah , top

Qualität

Sandy Kätzel

Super Ware, schneller Versand!

Schnelle Lieferung!

Lena Schels

Retoure nicht einfach, keine Updates oder Nachricht. Geld bis heute (über 1 Monat) nicht zurück

Schöne Produkte

Antwort Akomo Kids:

Liebe Lena,
Liebe Lena,
es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung mit deiner Rücksendung gemacht hast. Wir liefern innerhalb 1-2 Tage innerhalb Deutschlands und bearbeiten Rücksendungen ebenfalls sehr schnell. In deinem Fall ist leider ein Fehler unterlaufen, welchen wir glücklicherweise über Email klären konnten, so dass deine Rücksendung bearbeitet werden konnte.
Wir wünschen dir alles Gute.
Viele Grüße, dein Team Akomo Kids

Mi Schaus

Sehr gut!

Das hat mir besonders gefallen:

Schnelle Lieferung. Schöne Sachen.

Anja Bauer

Ich bin begeistert und rundum zufrieden

Das hat mir besonders gefallen:

Schneller Versand und alles super verpackt

Andrea Wilhelm

Liebes Akomo Kids Team,

ein großes Kompliment und Dankeschön für die schnelle und reibungslose Bearbeitung und Zusendung des von mir bestellten und bereits eingetroffen Artikels.
Liebes Akomo Kids Team,

Meine Tochter sowie mein Schwiegersohn sind absolut begeistert vom Muster, der Verarbeitung und dem Material.

Ich wurde mit meiner Bestellung über jeden einzelnen Schritt informiert. Beginnend mit der Bestellbestätigung, dem Zahlungseingang, dem Versandt der Ware sowie Liefertermin.
Und die bestellte Ware war nach Zahlungseingang am dritten Werktag ausgeliefert.
Die Bearbeitung ging wirklich schnell und das Informationswesen ist mehr als überragend.
Ich bin absolut begeistert.

Vielen lieben Dank ...

Und die bestellte...

Meliha Korkutan

Sehr gut ??

Das hat mir besonders gefallen:

Die Qualität des Produktes.

Astrid Pinz

Super schnelle Lieferung!