Bewertungen

146 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

146 Bewertungen

Mascha Thönnes

Wundervolle Auswahl an Spielzeug , gute Qualität !

Das hat mir besonders gefallen:

Schnelle Lieferung , top Ware :-)

Christine Friesen

Zum ersten Mal bestellt

Das mitgelieferte Geschenk

Monika Reisnauer

Sehr gut! Schnell einfach und unkompliziert

Das hat mir besonders gefallen:

Die einfache Handhabung und die lieferfähigkeit von Produkten (wobbelboard, Auflage und das Kissen dazu). Das gab’s zu dem Preis nirgendwo anders lagernd.

Gisela Albrecht

Gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung

JJ

Alles war gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man mir kurz Bescheid gibt, das die Puppe, die ich bestellt hatte, momentan nicht verfügbar ist und sofort losgeschickt wird, wenn sie da ist.... Alles war gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man mir kurz Bescheid gibt, das die Puppe, die ich bestellt hatte, momentan nicht verfügbar ist und sofort losgeschickt wird, wenn sie da ist. Ich hatte bereits bezahlt und Tage gewartet. Als ich dann per Mail nachgefragt habe, bekam ich direkt eine Antwort. Die war sehr freundlich. Ich hätte mir dies nur von Akomo selbst gewünscht, kurz Bescheid zu sagen, dass man auf die Lieferung wartet und es dann sofort losgeschickt wird, da ich schon bezahlt hatte.

Ansonsten war alles super mit der Lieferung und auch der Service. Würde wieder bestellen.

Freundlichkeit und Produkt

Sophia Czuprynski

Ich mag den Shop, er wunderschöne Produkte , genau unser Geschmack

Der super schnelle Service und der schnelle zuverlässige Versand

Pelin Braun

Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt! Sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung, große Auswahl an hochwertigen Produkten

Brigitte Markl

Habe das erste Mal für meine Enkel eingekauft top Service und wunderschöne Spielsachen

Das hat mir besonders gefallen:

Wie die Produkte hergestellt werden.

Anne-Kathrin Döring

Die Lieferung ging schnell, die bestellte Ware war gut verpackt und wie abgebildet.

Das hat mir besonders gefallen:

Das schnelle verschicken der Ware.

Bianca

Toll