Avis

1247 avis
Evaluer ce site

94% des clients recommandent cette société.

1247 Avis

Rebekka

Lieferung schneller als angegeben. Qualität ist sehr gut. Bestelle gerne wieder hier, wenn ich mal wieder ein individuelles Siegel brauche.

Anonym

Alles bestens! Auftrag professionell abgewickelt. Ergebnis, wie zugesagt.

Anonym

Habe einen individuellen Siegelstempel bestellt, er ist sehr toll geworden. Gerne wieder!

Fritz Blei

Brandstempel hat sich bestens bewährt scharfe KONTUREN, sehr gute Verarbeitung.
Mit dem Leistungsregler kann man sich jedem Material anpassen. Kaufempfehlung.

Dufy

Le logo n’est pas assez creusé
Il manque de relief et ne donne pas grand chose de bien une fois frappé
Très déçu

Anonym

Sehr schneller Versand und ein sehr hochwertiges Sigel!

Anonyme

Nous avons commandé de la cire et un cachet personnalisé. En ayant besoin rapidement, nous avons demandé s'il était possible de traiter au plus vite notre commande. Nous avons été très heureux de...

Points forts

Qualité et délai de livraison

Points d’amélioration ou des conseils

Il n'y avait que peu d'instructions et pas de conseils sur le format d'image à fournir pour le cachet de cire personnalisé. En ajouter un peu pourrait aider l'utilisateur et le rassurer dans son choix.

Anonym

Gute Auswahl, intuitiv zu bedienendes Web-Interface zur Gestaltung von Stempeln, zügige Abwicklung, professionelle Verpackung, gute Qualität der Produkte

Anonym

Ich habe vor 12 Tagen bestellt, hab aber immer noch keine Nachricht bekommen ob meine Sachen schon unterwegs sind obwohl es hieß das es nur bis zu 6 Werktagen dauert und ich wüsste gerne warum

Réaction de la RoyalPosthumus.be:

Hallo Herr Backhaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, doch hier scheint einiges schief gelaufen zu sein. Bestellt wurde idT am 01.02 und aus irgendeinem Grund wurde die Bestellung nur am 07.02. bearbeitet. Das ist wohl unser Fehler. Sie haben am 07.02 dann normalerweise auch einen Versandtermin bekommen (vielleicht ist die Mail in den Spams gelandet?). Die Ware wurde jedenfalls gestern verschickt. Sie haben dazu auch eine Versandbestätigung erhalten (vielleicht auch in den Spams?).

Bitte entschuldigen Sie uns diese Unannehmlichkeiten. Die negative Bewertung schadet uns natürlich ganz stark, vielleicht gibt Ihnen diese aufrichtige Notiz ja einen Anlass diese zu revidieren. Es würde uns wahnsinnig freuen :-).

Ihnen einen schönen Tag noch!

Mit bestem Gruß

Boris Loo - Posthumus GmbH