Bewertungen

81876 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

81876 Bewertungen

Achim Stelter

Katastrophal .Ich hab ein Zelt Coleman Darwin 4Plus bestellt .Das Zelt war nicht in der Orginalverpackung mehr .Der Zeltsack und das Zelt ist duch Schnitte stark beschädigt .Muss ein Rückläufer... Katastrophal .Ich hab ein Zelt Coleman Darwin 4Plus bestellt .Das Zelt war nicht in der Orginalverpackung mehr .Der Zeltsack und das Zelt ist duch Schnitte stark beschädigt .Muss ein Rückläufer gewesen sein .Hab versucht telefonisch und per E-Mail mit Bildern die Firma zu erreichen .Werde das Zelt zurück schicken.Mit der Hoffnung mein Geld zurück zu bekommen .Lasst die Finger weg von der Firma .

Keine

Gute Qualität und fähre Preise,
immer gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Keinen

Einfach nur Super, man wird am Telefon absolut kompetent beraten. Ware wird sehr schnell geliefert. Kann man nur empfehlen

Beratung, schnelle Lieferzeit

Manfred Fischer

Ich bin sehr zufrieden.

Stärken

Schnelle Reaktion auf Bestellung, guter Kundendienst.

A. Niemann

Jetzt machen wir das erste Mal nicht so gute Erfahrungen, leider. Bisher hatten wir eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Obelink gemacht. Sowohl im Markt als auch bei online Bestellungen.
Jetzt machen wir das erste Mal nicht so gute Erfahrungen, leider.
Beim Bezahlvorgang sind wir aus dem System geflogen. Wir sofort mit Obelink Kontakt aufgenommen, ob wir das Geld überweisen können oder welche Möglichkeiten wir nun hätten. Obelink hat die Bestellung dann einfach von sich aus storniert. O.k. dachten wir alles noch einmal, aber leider waren unsere Bonuspunkte weg und wir haben eine Woche lang versucht diese wieder gutgeschrieben zu bekommen. Wir haben es mehrfach telefonisch, per Mail und im Livechat versucht. Jedes Mal erhielten wir andere Informationen. Nach einer Woche und einem erneutem Livechat dann endlich innerhalb von wenigen Minuten die ersehnte Gutschrift der Bonuspunkte.
Wir also sofort unsere Bestellung getätigt. Jetzt, eine Woche später warten wir immer noch auf die Ware. Wieder versucht Kontakt aufzunehmen und man konnte mir nicht sagen, wann denn der Versand vorgenommen wird. Man wollte noch nicht mal in meine Bestellung sehen, um mir vielleicht was genaueres mitzuteilen.
Alles in allem warte ich jetzt ca 2 Wochen auf meine bestellte Ware, ohne das man mir sagen kann, wann ich sie erhalte.
Das lässt sich auch nicht mit Corona entschuldigen.

Eigentlich Preis Leistung gut

Hans Dworrak

So ein Sch...-Laden! Ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf einen sofortlieferbaren Abwasserschlauch. Angelblich wurde die Ware sofort nach dem Kauf an dpd übergeben. Auf emails wird nicht reagiert... So ein Sch...-Laden! Ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf einen sofortlieferbaren Abwasserschlauch. Angelblich wurde die Ware sofort nach dem Kauf an dpd übergeben. Auf emails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand. Man kann nicht alles mit dem Corona-Virus begründen! Obelink - nie wieder!!!

früher mal - jetzt keine

Stefanie Köhler-Lubczyk

Hatte vor 4 Wochen einen Türgriff für aussen am Wohnmobil bestellt, ihn gleich bezahlt und einen Grill bekommen. Sehr lange Zeit hat es gedauert, bis ich einen Retourenschein hatte und meine bereits... Hatte vor 4 Wochen einen Türgriff für aussen am Wohnmobil bestellt, ihn gleich bezahlt und einen Grill bekommen. Sehr lange Zeit hat es gedauert, bis ich einen Retourenschein hatte und meine bereits bezahlte Bestellung hab ich bis heut nicht bekommen.
Sonst war ich eigentlich immer zufrieden, werde aber in nächster Zeit dort nicht mehr bestellen

schnelle Antworten

Walter Ambrass

Schnelle Lieferung .Super Preis/Leistungsverhältnis

Super Preis/Leistungsverhältnis

Rolf Hochhaus-Becker

Ich hatte nach einer Rücksendung ziemlichen Stress meinen Kaufpreis zurück zu erhalten. Zwischendurch bot Obelink mir einen Gutschein an, obwohl mir laut AGB eine Erstattung zustand. Nach... Ich hatte nach einer Rücksendung ziemlichen Stress meinen Kaufpreis zurück zu erhalten. Zwischendurch bot Obelink mir einen Gutschein an, obwohl mir laut AGB eine Erstattung zustand. Nach einschalten von Paypal habe ich heute nach fast 4 Wochen mein Geld erhalten. Ich kann Obelink daher nicht weiter empfehlen.

Stärken

Obelink mag günstige Preise haben, aber Rückabwicklung war nur Stress.