Bewertungen

82112 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Günter Albert

Schlauchanschluß zu stark.

Nein

Michael Vierthaler

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, hier einzukaufen. Top Angebote, sehr schnelle Lieferzeiten. Und der Kundenservice per Telefon ist einsame Spitze!!! Kompetent und freundlich, einfach toll.... Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, hier einzukaufen. Top Angebote, sehr schnelle Lieferzeiten. Und der Kundenservice per Telefon ist einsame Spitze!!! Kompetent und freundlich, einfach toll. Danke an euch!!!

Stärken

Tolle Angebote, schnelle Lieferung, toller Kundenservice.

klaus Brenke

Als Neukunde bin ich positiv überrascht über Schnelligkeit und Zuverlässigkeit nach anfänglichem Zögern der Bestellung.

Angebot und Preise

Antwort Obelink.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Frank

Super schnelle Lieferung. Sehr gutes Material zu sehr guten Preisen. Hier kauft man gerne ein

Super schnelle Lieferung und schneller Kontakt bei Fragen

Armin Just

Alles Bestens

Genaue Beschreibung, superschneller Versand, günstiger Preis

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

Thomas steinbach

Im Garantiefall , sehr negativ. Reagieren nicht lassen mich hängen. Keiner zuständig . Oberlink nie wieder!!!!

Kenne keine, ungreundlich

Wolfgang Karoos

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

schnelle Lieferung guter Preis

Dieter Schulze

Weiter so

Schnelle Lieferung, gute S Preis /Leistungsverhältnis

Klaus Daum

Was ich bestellt habe, das habe ich auch bekommen.! Wie immer gute Ware.!

Preisgünstig

R. Sonnborn