Bewertungen

82177 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82177 Bewertungen

A. Brahimi

Es wurde ein Verbogener Tisch geliefert und auf eine Erstattung warte ich immer noch obwohl der Tisch zurück geschickt worden ist. Auf Mail Anfragen wird nicht geantwortet.

Keine

Julia B.

Tip Top
Gestern bestellt, heute schon geliefert.
Ich bin entzückt.
Gerne wieder

Schneller Versand
Gute Kommunikation

Simone Jur

Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, war immer zufrieden

Stärken

Wir bestellen immer bei obelink ,vergleichen und finden es immer bei oberlink

Jörg Saßmannshausen

Haben Schlafmatte Sleepwell 10 bestellt und Schlafsäcke Bo-Camp einfach spitze, man schläft wie im guten Bett. Die Schlafsäcke sind gut und günstig. Immer wieder gerne!!!!!!!!

Preis /Leistung/Schnelligkeit alles Top

G. Czichon

Alles ist gut

Günstig und sehr große Auswahl

petra'sHAARstudio

Ansonsten keine Probleme.

Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
Leider ist einer von beiden Zusatzspiegel kaputt. Spanngummi abgerissen und die Spannklammern fehlen. Vermutlich eine nicht kontrollierte Rücksendung, welche unkontrolliert dem Warenverkehr zugeführt wurde. Schade.

Schleidt

Leider nicht gut: Mir wurde die falsche Ware geliefert. Die Lieferung an sich ging sehr schnell von statten. Nun warte ich aber seit Tagen auf eine Antwort, wie ich die Falschlieferung rückabwickeln... Leider nicht gut: Mir wurde die falsche Ware geliefert. Die Lieferung an sich ging sehr schnell von statten. Nun warte ich aber seit Tagen auf eine Antwort, wie ich die Falschlieferung rückabwickeln kann. Es kamen jetzt zwei mal Standardmails, dass meine Anfrage in die zuständige Abteilung weitergeleitet werden müsse.. Und ich würde das eigentlich bestellte Zelt, das ich ja auch schon bezahlt habe, endlich gern nutzen. Wirkt sehr unprofessionell.

Schnelle Lieferung der falsche Ware

Sehr geehrter Herr Schleidt,
Danke für Ihre Review!
Sehr geehrter Herr Schleidt,
Danke für Ihre Review!
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe Ihr Feedback an die betreffende Abteilung weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft verbessern können.
Grüße Team Obelink

Wkirsch

Alles Super wie beschrieben Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink

Knoii

Super schnelle lieferung bei Guter Qualität u. Guten Preisen.

Alles super

Michael Scholz

Übersichtlich, schnell, gute Qualität

schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkäufen und hoffentlich bis nächstes Mal! Grüße Team Obelink