Bewertungen

82039 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82039 Bewertungen

Klein

Das Goldcamp Katwijk Gerätezelt haben wir im August aufgebaut und es zeigte eine sehr starke Knitterung und Faltenbildung. Wir dachten, dass die Sonne und das Eigengewicht des PVC diesen optischen... Das Goldcamp Katwijk Gerätezelt haben wir im August aufgebaut und es zeigte eine sehr starke Knitterung und Faltenbildung. Wir dachten, dass die Sonne und das Eigengewicht des PVC diesen optischen Mangel beseitigen würde. Leider hat sich überhaupt keine Besserung eingestellt. Auf Rückfragen bei Obelink wurde uns mitgeteilt, dass dies bei Zelten vorkommen kann und normal wäre. Eine Rückgabe wäre wegen des Aufbaus nicht mehr möglich. Es ist auf dem gesamten Campingplatz das einzige Beistellzelt mit Knittern und Falten. Auf der Webseite waren hierzu keine Informationen.

Stärken

Die Bewertung gilt nur für dieses Produkt, da wir mit allen anderen gekauften Produkten zufrieden sind.

Tasler

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Einfacher Bestellprozess

Rebke

Lehre Regale keine Personal Beratung also in ganzen war der Besuch ein riesiger Misserfolg

Gute Ausstellung

Gassner Wilfried

Gut sortiertes Angebot, Preisgünstig, guter Bestellservice, sofortige Lieferung

Stärken

Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett, beantworten alle Fragen geduldig.

Mario Wulsch

Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung

sehr kompetent

Ottmar Bittner

Schlechter Kundenservice bei Retouren, Mailantworten erst nach Tagen bzw. gar kein Feedback, trotz Nachfrage

schneller Versand

Rychlik

Alles bestens ,gerne wieder

Schnelle leiferung

Reno Rode

Schönen guten Tag. Mit ihrer Ware sind wir stets zufrieden! Aber mit ihrem Lieferservices DPD überhaupt nicht! Bei der momentanen Bestellung klappt Nix mit DPD und dieses ist schon mehrmals... Schönen guten Tag. Mit ihrer Ware sind wir stets zufrieden! Aber mit ihrem Lieferservices DPD überhaupt nicht! Bei der momentanen Bestellung klappt Nix mit DPD und dieses ist schon mehrmals vorgefallen! Versandkosten und Leistung steht in keinerlei Verhältnis! Werden wieder beim Händler persönlich kaufen!

Preis- Leistungsverhältnis

Ernst wiesendorf

Immer alles bestens!

Stärken

Problemlose und schnelle Lieferung.sowie Qualität!

Beckmann

Wie gewohnt habe ich die Ware schnell erhalten, nur DPD lässt die Ware bei sich etwas länger liegen

Gute Ware für Fähren Preis