Bewertungen

82074 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

82074 Bewertungen

Walter Futoma

Nach Wochenlangen versuchen einen Gutschein einzulösen , Androhungen mit einem Rechtsanwalt , bin ich wohl nicht zufrieden. Ich kann nur jedem Raten, keinen Gutschein zu akzeptieren oder ganz auf... Nach Wochenlangen versuchen einen Gutschein einzulösen , Androhungen mit einem Rechtsanwalt , bin ich wohl nicht zufrieden. Ich kann nur jedem Raten, keinen Gutschein zu akzeptieren oder ganz auf Bestellung zu verzichten.

T&Y Wißmann

Obelink hat eine überdimensional große und tolle Auswahl, sowohl online als auch stationär und hat alles, was das Camperherz begehrt!zu 90 prozent kaufen wir bei obelink ein ob online oder vor ort

Stärken

Beratung ist super ob online so wie vor ort

Antwort Obelink.de:

Danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Campingspaß und hoffentlich bis nächstes Mal! Bis dann :) Grüße team Obelink

M. Geyer

Leider Negative Erfahrungen

Stärken

Leider keine...... Keine Ware erhalten, und Geld nicht zurück bekommen.

Marcus Bauer

Ich bin sehr zufrieden, auch bei Reklamationen wurde ich sehr fair behandelt. Vielen Dank

Stärken

Sehr kompetent, gute Produkte und ein gutes Sortiment .

Jürgen Krieger

Schnell und gut

Übersicht

Hans-Georg Luxemburger

100% Positv in allen Dingen weiter so

Einfach sehr gut

Dieter lenz

Das Unternehmen ist super kann nur sagen weiter so.

Stärken

Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

Richard Hemmets

Garantieabwicklung Mangelhaft

Antwort Obelink.de:

Hallo Richard, danke für das Feedback! Wie ärgerlich zu hören, dass Sie ein Zelt mit Flecken erhalten haben. Das war sicher nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns! Außerdem wollten wir auf... Hallo Richard, danke für das Feedback! Wie ärgerlich zu hören, dass Sie ein Zelt mit Flecken erhalten haben. Das war sicher nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns! Außerdem wollten wir auf jeden Fall das Zelt durch ein anderes ersetzen. Zu unserem großen Bedauern ist das Zelt ausverkauft, aber auch bei dometic. Ich sehe auch, dass mein Kollege den Vorschlag für den Geschenkgutschein in Kraft gesetzt hat.
Grüße Nadine, team Obelink

Rainer Mühl

Toller Artikel und vor allem sehr schnell geliefert. Danke???

Alles toll gelaufen.

Detlef Litzkendorf

Schlechteste Kundenservice den ich kenne, gebrauchte Ware geliefert und jetzt Schwierigkeiten machen mit der Retoure!
Inklusive Beleidigung durch die Service Mitarbeiter!