Bewertungen

2466 Bewertungen
Bewertung schreiben

2466 Bewertungen

Christina Emrich

Habe für meine Nichte ein kleines Bilderbuch erstellt, der Umgang mit der Software war selbst für mich als Laie sehr einfach. Die Tools sind vielfältig und die Anwenung erklärt sich quasi von... Habe für meine Nichte ein kleines Bilderbuch erstellt, der Umgang mit der Software war selbst für mich als Laie sehr einfach. Die Tools sind vielfältig und die Anwenung erklärt sich quasi von allein, es hat sehr viel Spaß gemacht das Bilderbuch zu erstellen!

Ute Kaplan

Hatte bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass die Schrift auf dem Ordner-Rücken zu groß war und bis nach innen reichte😳 Kulante Regelung durch den Servicemitarbeiter, sehr gut! . War mit der... Hatte bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass die Schrift auf dem Ordner-Rücken zu groß war und bis nach innen reichte😳 Kulante Regelung durch den Servicemitarbeiter, sehr gut! . War mit der Neubestellung und dem Service rundum zufrieden.

B

Das Programm zum Planen und die Gestaltungsmöglichkeiten haben noch viel Verbesserungsbedarf. Qualität und Angebot ist super. Preis/Leistung passt.

Regina S.

Mein erster selbst gestalteter Ordner, einfache Gestaltung, sieht super aus und schnell und problemlos geliefert.

Anneliese Feiel

Unkomplizierte Gestaltungsmöglichkeit und promptes Service

Claudia T

Zum einen sind die hohen Versandkosten der Höhe nach nicht nachvollziehbar (über 24 € für 21 A5-Fotohefte).
Zum anderen sind sie mangels verlässlicher Zustellung auch nicht begründet.
Am...
Zum anderen sind sie mangels verlässlicher Zustellung auch nicht begründet.
Am Montag (3.6.) habe ich die Versandbestätigung erhalten, aber bislang kein Paket erhalten. Auf telefonische Nachfrage (am Freitag 7.6.) wurde mitgeteilt, dass der Versandlink nicht funktioniere, man nicht wüsste woran es liegt, dies geklärt werde und ich dann eine Mail zur Info erhalte (diese kam bis heute, 10.6. nicht an).

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Feedback Company! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu schreiben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie...
Guten Tag,
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie keine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind gerne bereit, die Situation mit Ihnen zu besprechen, damit wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden können.
Wir haben Ihnen zu diesem Zweck eine E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Bas
Fotofabrik.de

Nicole Pfeiffer

Tolle Fotos, schnelle Lieferung, auch außergewöhnlich Fotogrößen

JR

Fotoqualität ist in Ordnung und die Randbeschneidung erfolgte sehr präzise und ohne nennenswerte Verluste. Die Lieferung war nicht nachverfolgbar und damit bis zuletzt unsicher.

Brigitte Sprenger

Schnelle Bearbeitung. Trotz Warnung, dass das Original nicht gut ist, war das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit.