Bewertungen

1811 Bewertungen
Bewertung schreiben

1811 Bewertungen

Karla Greulich

Die Fotostreifen konnten gut online erstellt werden, Bestellung ging einfach, die Lieferung war schnell, an der Qualität gibt es nichts zu kritisieren und der Preis war fair- rundum bin ich zufrieden!

Amelie Egenolf/ Monira Art

Sehr schnelle Abwicklung- leichte Bearbeitung der Fotos, kräftige Farben auf dicken qualitativen Papier! Sehr zu empfehlen!

Wilfried von Felden

Ich habe Lesezeichen gestaltet. Gute Gestaltungsmöglichkeiten. Über Chat-Service (Samantha) gute und sehr freundliche Hilfe bekommen. Danke.

Alexandra Wakenhut-Dreßler

Leider ist das Produkt noch nicht angekommen, da Sie sich für den Dienstleister Hermes entschieden haben. Dieser weigert sich, es auszuliefern und behauptet, nie jemanden anzutreffen. Es ist eine... Leider ist das Produkt noch nicht angekommen, da Sie sich für den Dienstleister Hermes entschieden haben. Dieser weigert sich, es auszuliefern und behauptet, nie jemanden anzutreffen. Es ist eine Schule, in der wochentags IMMER jemand von 7.00-16.00 Uhr ist.

Anja Wirp

Unkompliziert, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis

Hannah Tsantilas

Super schnelle Produktion und Lieferung. Qualität des Drucks auch gut nur leider waren die Farben nicht so wie gewollt. Hatte alles einen Blaustich. Daher ein Stern Abzug.

Katharina Bieser

Die Bestellung (ein personalisierter Bierdeckel) war sehr einfach und unkompliziert. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Tip Top!