Bewertungen

1996 Bewertungen
Bewertung schreiben

1996 Bewertungen

Sophia Zientz

Super Preis, super Qualität! Der Editor ist sehr einfach zu nutzen, mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Nadine Rudolph

Mittelmäßig

Antwort Fotofabrik:

Hallo Frau Rudolph,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hallo Frau Rudolph,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben bereits zweimal versucht mit Ihnen per Email Kontakt aufzunehmen, um zu klären, ob Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde bzw. wo der Qualitätsmangel vorlag. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Gerne würde wir Ihnen mit einem Lösungsvorschlag entgegen kommen, müssen aber daher wissen, was das Problem ist.
Melden Sie sich gern zurück, sodass wir reagieren können.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Ihr Team vom Kundenservice

Marko Haubenreißer

3 -4 Tage steht in Netz, jetzt sind es schon fast 2Wochen. Es sollte ein Geschenk sein. Falles es noch irgendwann ankommen sollte, werde ich es nicht mehr annehmen, denn wir brauchen es nicht mehr.... 3 -4 Tage steht in Netz, jetzt sind es schon fast 2Wochen. Es sollte ein Geschenk sein. Falles es noch irgendwann ankommen sollte, werde ich es nicht mehr annehmen, denn wir brauchen es nicht mehr. Nie wieder diesen Laden. Für uns 0 Sterne

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag Herr Haubenreißer,
Guten Tag Herr Haubenreißer,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Lieferung scheint leider stecken geblieben zu sein. Obschon wir dies sehr bedauern, kann dies in Ausnahmefällen passieren. Wir haben Ihre Bestellung somit an Sie rückerstattet. Wir entschuldigen uns nochmals sehr für diese Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Kundenservice Fotofabrik

Renate Arthold

Produkte bei der Lieferung nicht den Vorstellungen entsprochen. Kundenservice sehr bemüht für eine rasche, neue Lösung!

Meike Grossmann

Gestaltung des Produkts etwas eingeschränkt, nicht ganz günstig, tolles Resultat des Produkts

Jessica Liebetanz

Korrekte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service