Bewertungen

52 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

52 Bewertungen

Thomas Himjak-Lang

Top!

Stärken

Sehr Kundenorientiertes Arbeiten, schneller Service und tolles Produkt (Hemd)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Einziger Vermutstropfen ist die Sache mit dem Bügeln. Obwohl die Hemden aus als Bügelfrei deklarierten Stoff bestehen, knittern sie stark (trotz schonendem Waschgang) und sind vergleich zu... Einziger Vermutstropfen ist die Sache mit dem Bügeln. Obwohl die Hemden aus als Bügelfrei deklarierten Stoff bestehen, knittern sie stark (trotz schonendem Waschgang) und sind vergleich zu Olymp-Hemden gerade nicht Knitter- bzw. Bügelfrei.

Die Online Vermessung ist manchmal unklar, vielleicht liegt es an der Übersetzung, jedoch war mir nicht immer 100% klar welche Maße genau und wie abzumessen sind.

Kai

Sehr guter Service

Verständlich und zielführend

Keine

DR. SCHMIDT

Na ja, hat sich meines Erachtens nicht verbessert.

Gute Passform

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Darstellung der Stoffe und Preisliste könnte überarbeitet werden.

Giuseppe

Un azienda spettacolare e le sue camicie sono favolose

Stärken

Assolutamente si .. sono un azienda top

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sono un azienda già super eccellente

Kai

Super Service!

Super schnelle Reaktion bei Problemen

Keine alles super

Enrico Thiele

Mein erstes Hemd passte nicht perfekt. Musste mich vermessen und hab sofort ein neues Hemd bekommen. Das sitzt wirklich wie maßgeschneidert. Seitdem such ich immer mal wieder Farben aus und bekomme... Mein erstes Hemd passte nicht perfekt. Musste mich vermessen und hab sofort ein neues Hemd bekommen. Das sitzt wirklich wie maßgeschneidert. Seitdem such ich immer mal wieder Farben aus und bekomme es in Top Qualität.

Auswahl

Mehr Auswahl an außergewöhnlichen Kontrasten

Harald Wöltzl

Top Hemden mit herausragenden Stoffen - der Massanleitung folgen und ein Maßhemd wird zeitgerecht und perfekt verpackt geliefert. Tolles Kundenservice bei Rückfragen wird sofort reagiert - DAS BESTE... Top Hemden mit herausragenden Stoffen - der Massanleitung folgen und ein Maßhemd wird zeitgerecht und perfekt verpackt geliefert. Tolles Kundenservice bei Rückfragen wird sofort reagiert - DAS BESTE MASSHEMD - Trage seit über 30 Jahren Masshemden von unterschiedlichen Anbietern - BIVOLINO ist bei mir eines der besten Masshemden mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Kundenservice - auf jede Frage wird prompt reagiert

Nur weiter so

Arne Nühm

Bovolino war für mich interessant, da es in der Selbstdesign-Rubrik eine große Auswahl gab an Kragen, Manschetten etc.
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils...
Anfangs hatte ich ein Hemd erhalten das meinen Erwartungen größtenteils entsprach, aber einiger Änderungen bedarf. Kurz darauf erhielt ich ein neues Hemd, das genau auf das passte, was ich mir vorgestellt hatte.
Der Kundenservice ist sehr korrekt, und sehr zuvorkommend. Die Preise sind auch in Ordnung, genaueres weiß ich, wenn ich das Hemd lange genug getragen habe. ;)

Passform, Gestaltungsmöglichkeiten

Rosa Maria Schneider

Sehr gute Erfahrung mit dem Unternehmen. Propte Bearbeitung, super Team.

Stärken

Ja super , kann man weiter empfehlen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so. Bin sehr zufrieden.