Bewertungen

2479 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2479 Bewertungen

Susanne G.

Vitstore bietet eine wirklich gute Preis-Leistung. Ein sehr empfehlenswerter Onlineshop.

Stärken

Die Lieferung erfolgt unfassbar schnell. top.

Alles bestens !!!

Anonym

Super schnell, top Preis-/Leistungsverhältnis, sogar noch Schokoherzen zum Valentinstag bekommen 😊👍.

Susanne Grotheer

Vitstore bietet ein sehr gutes Angebot mit umfangreicher Produktpalette, mit hoher Qualität - oft Bio- Qualität.
Es werden keine Versandkosten berechnet.
Der Versand erfolgt schnell mit...

Stärken

Ein wirklich rundum gelungenes Einkaufserlebnis. Preis/Leistung sehr gut.
Empfehlenswerter OnlineShop.

Andrea Hak

Zeer snelle en gratis levering. Bij grote hoeveelheid vit. C geen strips (maar in cassette) itt tot aankoop in drogisterij. Fijn; geen restafval! 💪🏻

Andrea Hak

Super aardige en correcte klantenservice! Top!

Anonym

Leider warte ich seid fast zwei Wochen auf die Ware und man möchte eine Beurteilung. Nun, die fällt nicht gut aus. Werde wohl hier nicht mehr bestellen. Schade.

Keine

A. van der Sanden

Hallo Ik ben nu al langere tijd klant bij Vitstore. Ik kan hun dan ook bij edereen aanbevelen. Bestellingen worden altijd precies op de afgesproken tijd geleverd. En de producten die geleverd...

An

Hele vlotte bestelservice van Vitstore.

Thomas P.

Die Unternehmensphilosophie (Thema Nachhaltigkeit) ist mir wichtig. Angaben auf den Internetseiten und Siegel/Label erscheinen glaubwürdig.
Gute Benutzeroberfläche des Online-Shop.

Stärken

Erfahrungen zum Produkt PEA 100 kann ich noch nicht machen, da ich es erst seit kurzem einnehme.