Bewertungen

411 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

411 Bewertungen

Yan Röther

Problemlose Bestellung und Kaufabwicklung.

Birgit Przyrembel

Alles ok - nur kam die Ansage von Lieferschwierigkeiten etwas spät; ich war schon unsicher, ob ich die Bestellung richtig abgeschickt hätte/ob das Geld angekommen wäre.

FR. Ellmer/Aura vom Land

Flexibel aber etwas langsam in der Auslieferung

Ralf Neuenschwander

Sehr netter, aufmerksamer Kundendienst!

Ralf Knecht

Pünktliche Lieferung und Ware wie beschrieben. Was will man mehr. Dankeschön.

Jürgen Riedel

Ich habe das erste Mal in diesem Shop eingekauft. Die Lieferung ist nach wenigen Tagen schon bei mir gewesen. Leider war eine Packung beschädigt gewesen, was mir aber prompt und schnell ersetzt... Ich habe das erste Mal in diesem Shop eingekauft. Die Lieferung ist nach wenigen Tagen schon bei mir gewesen. Leider war eine Packung beschädigt gewesen, was mir aber prompt und schnell ersetzt wurde.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Tolles Team

Gudrun Leimig-Bounds

Sehr schneller und guter service

Herr Ralf Lange c/o. Ready2 GmbH

Hat alles bestens geklappt

Christoph Schippert / Früchtemanufaktur Schippert

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Preis- Leistung passt super. Die Lieferung erfolgte auch schnell.

Dr. Anja Paul

Hat super geklappt - gute Ware, kiloweise abgepackt, sehr praktisch. Schade, dass die Sendung mit DPD verschickt worden ist. War 8 Tage „in Zustellung“ (ok, Weihnachten war dazwischen, aber trotzdem... Hat super geklappt - gute Ware, kiloweise abgepackt, sehr praktisch. Schade, dass die Sendung mit DPD verschickt worden ist. War 8 Tage „in Zustellung“ (ok, Weihnachten war dazwischen, aber trotzdem noch 5 Tage im Zustellungslager). Ich wünschte mir DHL, klappt in Leipzig besser und problemlos.