Bewertungen

601 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

601 Bewertungen

Michael Rahe

Erstklassige Beratung und sehr persönlicher Service

Gonzalo Becker

1 mal

Buschmann

Die gemachten Erfahrungen sind durchweg nur positiv. Alles war wie besprochen.

Herr Sebastian Moser

Das erste Mal

Alexandra Schoreitz

Super!

Gute Reiseplanung und super Betreuung

Einmal

Anonym

Wir hatten eine Reise von über zwei Monaten gebucht, sehr komplex und individuell. Alles hat hervorragend geklappt, wir hatten tolle Unterkünfte und eine super Reise. Herzlichen Dank an das... Wir hatten eine Reise von über zwei Monaten gebucht, sehr komplex und individuell. Alles hat hervorragend geklappt, wir hatten tolle Unterkünfte und eine super Reise. Herzlichen Dank an das TravelEssence Team dafür. Jederzeit wieder.

Wer war Ihr Reiseberater?

Gerrie Willemsen und Nicole Zorn.

Das erste Mal

Anonym

Es war ein perfekter Monat in Australien. Vom ersten Gespräch über den Buchungs- und Reservierungsprozess, der eigentlichen Reise und auch eins zwei Dingen, die danach geklärt werden mussten, haben... Es war ein perfekter Monat in Australien. Vom ersten Gespräch über den Buchungs- und Reservierungsprozess, der eigentlichen Reise und auch eins zwei Dingen, die danach geklärt werden mussten, haben wir uns bei TravelEssence sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten viele Dinge auf unserer Reiseliste die wir sehen und machen wollten, und konnten am Ende alles abhaken. Das war definitiv nicht unsere letzte Reise nach Australien ( auch Neuseeland haben wir jetzt ins Auge gefasst) und auch TravelEssence wird unsere erste Anlaufstelle für diese Reiseziele sein.

Tobias Pelzer

2019 das erste Mal

Anonym

Die Unterkünfte und die dazugehörigen Gastgeber waren wirklich einmalig!

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers war sehr kompetent!

1mal

Familie Paltzer

Der Reisevorschlag von Gerrie Willemsen hat uns bewogen, die Reise bei TravelEssence zu buchen. Da wir eine klare Vorstellung hatten, konnten wir uns nach kleineren Anpassungen voll und ganz auf die... Der Reisevorschlag von Gerrie Willemsen hat uns bewogen, die Reise bei TravelEssence zu buchen. Da wir eine klare Vorstellung hatten, konnten wir uns nach kleineren Anpassungen voll und ganz auf die Vorfreude konzentrieren. Australien wir kommen! Alle Reservierungen/Buchungen haben reibungslos geklappt. Die ausgesuchten Unterkünfte waren allesamt sehr gut und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Da wir so viel wie möglich vom Kontinenten Australien unseren Jungs (16 und 19) zeigen wollten, hatten wir ein ziemliches Programm und fünf Wochen Zeit dafür. Auf unsere Bucketlist war die Gibb River Road in Westernaustralien, hier wollten wir den Jungs das Outback etwas näherbringen. Dann wollten wir das Great Barrier Reef und die wundervolle Gegend von Queensland geniessen und zum Abschluss Zeit in unserer absoluten Lieblingsstadt Sydney (diese Unterkunft haben wir selber gebucht, da wir zwei Jahre in Sydney gelebt haben) verbringen. Wir konnten uns durch die gute Organisation komplett auf das Reiseerlebnis konzentrieren. Ich würde heute ein, zwei Sachen etwas anders machen. Aber im Grossen und Ganzen war unsere Zeit in Australien perfekt in jeder Hinsicht.

Gerrie Willemsen

Juli 2019

Das war das erste Mal.

Anonym

Reiseberatung aufgrund eigener Erfahrung der Mitarbeiterin, sehr unterschiedliche und gepflegte Unterkünfte, die sorgfältig ausgewählt und gut beschrieben waren, zum Teil traumhaft schön.... Reiseberatung aufgrund eigener Erfahrung der Mitarbeiterin, sehr unterschiedliche und gepflegte Unterkünfte, die sorgfältig ausgewählt und gut beschrieben waren, zum Teil traumhaft schön. Reiseablauf gut geplant.

Zum ersten Mal

Anonym

Es hat einfach alles gepasst!

Tobias Pelzer

1x