Bewertungen

533 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
9.5/10
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
9.7/10
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

533 Bewertungen

Anonym

Es hat einfach alles gepasst!

Tobias Pelzer

1x

Anonym

Es wurde auf unsere Wünsche und Vorlieben sehr gut eingegangen. Wir haben uns in allen Unterkünften sehr wohl gefühlt und der Ablauf der Reise war für uns optimal vorbereitet. Die Unterkünfte... Es wurde auf unsere Wünsche und Vorlieben sehr gut eingegangen. Wir haben uns in allen Unterkünften sehr wohl gefühlt und der Ablauf der Reise war für uns optimal vorbereitet. Die Unterkünfte hatten jeweils "das gewisse Extra". So fand man es zwar schade, schon wieder weiterzumüssen, war aber auch voller Vorfreude auf die nächste Station. Auch die gebuchten Touren waren gut ausgewählt. Wir haben am Anfang etwas Bedenken, gehabt, "so eine lange Liste abzuarbeiten", sind aber sehr gut zurechtgekommen. Schwierig war es, im Urlaubsmodus immer daran zu denken, bereits bei der nächsten oder übernächsten Unterkunft/Aktion anzumelden/einzuchecken. Obwohl wir uns dafür noch eine extra Liste gemacht hatten, haben wir dann manchmal nicht daran gedacht. War aber trotzdem problemlos.

Michael Layer

Anonym

Erfahrene und zuverlässige Reisenberater.
Toller Reiseplan mit vielen Aktivitäten und Geheimtipps

Erste mal

Roland Voet

Leider hat die Sitzplatzreservierung fur die Fluge nicht geklappt.

Michael Fley

Jet to das erste Mal

Anonym

Sehr gute individuelle Beratung.

Michael Fley

Marion Küpers

Es hat alles ganz Wunderbar geklappt!
Es war sehr gut organisiert!

Frau Willemsen

1x

Ralf Behle

Die von TravelEssence ausgearbeitete Reise hat uns viel Spaß gemacht und wir sind sehr zufrieden.
Die Organisation des Reiseverlaufs kann man nur als optimal bezeichnen. Die Distanzen zwischen
den einzelnen Reiseabschnitten waren für uns weder zu lang noch zu kurz. So konnten wir auch die Anreisetage
noch für einzelne Exkursionen vor Ort nutzen. Dort war alles sehr gut organisiert und wir hatten keinerlei Probleme
mit den Gastgebern oder den Veranstaltern. Alles war top!
Auch die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen bzw. haben diese übertroffen.
Zu den Aktivitäten gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Ob es die Segeltörns auf der Southern Cross und der Big Mama waren, oder die Bonza Bike Tours. Alles war hervorragend organisiert.
Alle Veranstalter haben uns bestätigt, dass die Organisation und die Zusammenarbeit mit TravelEssence hervorragend läuft.
Das konnte man merken und wir geben dieses Feedback gerne an Sie weiter.
Höhepunkte waren sicherlich der Tauchausflug zum Reef, das Surfen am Bondi Beach, das Rafting auf dem Tully River,
das Walkabout Adventure und, und, und........
Wobei das Rafting uns einiges abverlangt hat und uns als "Adrenalin-Abenteuer" in Erinnerung bleiben wird.
TravelEssence hat sich uns als hervorragendes, Service orientiertes Unternehmen präsentiert, welches wir gerne weiter empfehlen werden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team von TravelEssence!!!!

Herr Tobias Pelzer

Einmal

Stephanie Michel

Eine unvergessliche Reise die wir zu 100 Prozent empfehlen können. Vielen Dank Herr Tobias Pelzer für die Zeit die sie sich für uns zuhause genommen haben um uns zu beraten.

Tobias Pelzer

1 Mal