Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Monika Domröse

Unkomplizierte Terminfindung, tolle Beratung, perfekte Organisation, jederzeit die Möglichkeit für Rückfragen.

Herr Pelzer und Frau Horst

Einmal

Erika und Norbert Scheibel

Sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Kundenberatung

Frau Ulrike Horst

Erst einmal

Marion und Thomas Heigermoser

Absolut reibungsloser Ablauf. Jederzeit konnten wir uns bei Sorgen und Unsicherheiten ans Team wenden und unsere Fragen klären. Es wurde sehr genau auf unsere Wünsche eingegangen. Unterkünfte... Absolut reibungsloser Ablauf. Jederzeit konnten wir uns bei Sorgen und Unsicherheiten ans Team wenden und unsere Fragen klären. Es wurde sehr genau auf unsere Wünsche eingegangen. Unterkünfte allesamt besonders. Herzlicher Empfang in kleinen wunderschönen Unterkünften mit tollem Ausblick und sehr herzlichen Gastgebern, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns mit vielen wertvollen Tipps versorgt haben.

Sebastian Moser

Steckel, Ralf

Für uns war es die beste Reisevorbereitung und Betreuung (auch während des Urlaub in Australien). Es gab auch ein Nachfragen nach dem Urlaub, mit einem gemütlichen Gespräch.

Ulrike Horst

das 1. mal

Michael Terfort-Emming

Die ursprüngliche Planung aus 2019 wurde 2022 sehr gut übernommen, sowohl bei Planung als auch bei Abwicklung gab es keine grösseren Probleme.

Tobias Pelzer

Gudrun Emming

Der Kontakt und die Buchung der Reise verlief angenehm und problemlos. Im Detail lässt sich sagen, dass alle Wünsche gehört und das Budget eingehalten wurde. Es konnten auch Korrekturen der Reise... Der Kontakt und die Buchung der Reise verlief angenehm und problemlos. Im Detail lässt sich sagen, dass alle Wünsche gehört und das Budget eingehalten wurde. Es konnten auch Korrekturen der Reise vorab angegeben werden. Die spätere Buchungsabwicklung verlief unkompliziert. Hilfen wurden angeboten, aber nicht genutzt.

Herr Tobias Pelzer

1x

Staub

Super Reisebüro

Frau Feldheim

Espen-Verbilt Sandy

Bei der Planung und Durchführung unserer 4 wöchigen Australienreise haben wir nur positive Erfahrungen mit TravelEssence gemacht. Die Reise hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Herr... Bei der Planung und Durchführung unserer 4 wöchigen Australienreise haben wir nur positive Erfahrungen mit TravelEssence gemacht. Die Reise hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Herr Pelzer stand uns bei vielen Videokonferenzen Rede und Antwort und hatte unsere Wünsche an Aktivitäten super umgesetzt.

Tobias Pelzer

1x

Michael Mandel

Sehr großes Wissen und Kompetenz bei der Auswahl der Reiseziele in Australien und Neuseeland. Gute Erreichbarkeit von TravelEssence auch während unserer Reise.

Das gesamte TravelEssence Team

Carole Haller

Travel Essence ist ein Top Reisebüro mit kompetenten Reiseberatern. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben ihre Erfahrungen gerne weiter.

Gerrie Willemsen