Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Birgit Weps

Sehr gute Erfahrungen

2022 Frau Feldheim

2014, 2022

Klaus Jost

Sehr gute individuelle Beratung, ausführliche und hilfreiche Unterlagen. Mit viel Sachverstand und Wissen geplante Reise

Sebastian Moser

1x

Eva Walch

Die Beratung , Organisation und Durchführung waren perfekt .

Thomas Pelzer

Nur dieses eine mal

Paul Lehmann und Hildy Bossert

Wir haben ein kurzes Feedback schon an Frau van Geleuken abgegeben

Gerrie Willemsen

Zweimal

Wenzel

Unsere Reise nach Neuseeland war ein lange geheegter Wunsch. Wegen der Pandemie konnten wir ihn uns leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfüllen. Aber wir begannen in der Zeit zumindest mit der... Unsere Reise nach Neuseeland war ein lange geheegter Wunsch. Wegen der Pandemie konnten wir ihn uns leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfüllen. Aber wir begannen in der Zeit zumindest mit der Planungsphase, online via Zoom. Wir wurden hervorragend beraten und später, in der Wartezeit bis zum Beginn der Reise, immer wieder per Mail kontaktiert, wenn es Neues oder Änderungen gab. Auch während der Reise, bei einem kleinen Problem, war TravelEssance für uns da. Die geplante Reiseroute, der Flug, die Unterkünfte, Mietwagen, alles super! Wir würden jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter unsere Reise planen und buchen.

Ulrike Horst

Zum ersten Mal

Erika und Norbert Scheibel

Perfekte Planung, perfekte Durchführung Reisegestaltung nach persönlichen Interessen und wünschen

Ulrike Horst

Einmal

Gerd und Ilona Schindler

Kompetente, professionelle Beratung und Organisation
Unzufrieden mit Europcar
Kaution einbehalten, keine Ansprechpartner

Veronika Feldheim

Thorsten Mey

Inmitten der schwierigen Zeiten von Corona war TravelEssence ein verlässlicher Partner bei der Planung einer maßgeschneiderten Reise nach und durch Neuseeland. Unser Lebenstraum „Neuseeland“ ist... Inmitten der schwierigen Zeiten von Corona war TravelEssence ein verlässlicher Partner bei der Planung einer maßgeschneiderten Reise nach und durch Neuseeland. Unser Lebenstraum „Neuseeland“ ist dank einer perfekten Beratung und Organisation durch TravelEssence in Erfüllung gegangen. Alles hat geklappt wie am Schnürchen und alles war goldrichtig: die Wahl der Reiseroute im Frühjahr vom Norden gen Süden, die Flüge, der Stoppover in Singapur und die Auswahl der Unterkünfte/Gastfamilien. Überall wurden wir mit offenen Armen empfangen. Während unserer 6-wöchigen Reise trafen wir einige deutsche Touristen, die alle ebenfalls eine Reise über TravelEssence gebucht hatten und einfach nur zufrieden waren.

Frau Horst

zum ersten mal

Schlegel

Großartig

Fr. Buschbeck

Friedrich Neukirch

Wir haben eine wunderbare Australkienreise erlebt. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Es war alles gut organisiert und bestens vorbereitet. Danke an das gesamte Team. Viele Grüße Ihr... Wir haben eine wunderbare Australkienreise erlebt. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Es war alles gut organisiert und bestens vorbereitet. Danke an das gesamte Team. Viele Grüße Ihr Neukirchs

Frau Gerrie Willemsen!

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

2X außerdem hat auch unserer Tochter bereits bei Ihnen gebucht.