Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Andree Siewert

Unsere Erfahrungen sind so schnell gar nicht zu beschreiben. Wir haben eine 74 tägige Auszeit mit Frau Buschbeck geplant. Es war fantastisch, wie sie all unsere Überlegungen in diese Reise... Unsere Erfahrungen sind so schnell gar nicht zu beschreiben. Wir haben eine 74 tägige Auszeit mit Frau Buschbeck geplant. Es war fantastisch, wie sie all unsere Überlegungen in diese Reise eingearbeitet hat. Vom Abflug bis zur Rückkehr hat alles, wirklich alles, funktioniert. Jede Unterkunft, sämtliche Veranstalter, Flieger, Fähren, alle waren perfekt informiert worden. Alles lief reibungslos. Es war für uns ein grandioses Erlebnis. Wir können Travelessence und vor allem Frau Buschbeck nur wärmstens empfehlen. Nun ja, Travelessence hat nun auch Amerika/Kanada im Programm. Vielleicht machen wir nochmals eine größere Reise. Wenn, dann auf jeden Fall wieder geplant mit Frau Buschbeck. Vielen Dank aber auch an das ganze Team. Anne & Andree Siewert

Frau Claudia Buschbeck

Einmal

Benjamin

Klasse Beratung und Betreuung, entspannter und einmaliger Urlaub so wie wir ihn uns vorgestellt haben!

Sebastian Moser

war das erste Mal

Cathrin Kessel

Wir hatten eine traumhafte Reise nach Australien!

Henrik Bossmeyer

Es war das 1. Mal!

Axel Werner

Die Reisevorbereitung und Planung mit dem Reiseberater hat soweit gut funktioniert. Was wir aber im nachhinein kritisch anmerken müssen ist, dass ein Reise Spezialanbieter über mehr Insiderwissen... Die Reisevorbereitung und Planung mit dem Reiseberater hat soweit gut funktioniert. Was wir aber im nachhinein kritisch anmerken müssen ist, dass ein Reise Spezialanbieter über mehr Insiderwissen verfügen sollte. Folgende Punkte: Wir hatten in Singapore 15 Stunden Aufenthalt. Angeboten wurden von ihnen u.a. eine City Tour durch Singapore, welche aber aufgrund von Corona vor Ort derzeit gar nicht mehr angeboten wurde.
Desweiteren sollte Travelessence wissen, welche Voraussetzungen für das benötigte Mietfahrzeug auf Waiheki - Cornells Bay Boutique Seaside Cottage gefordert sind. Wir hatten nicht das vom Vermieter geforderte Allrad fähige Fahrzeug bekommen. Die Rahmenbedingungen sind aber auf der Website vom Vermieter John Gow detailliert aufgeführt, wie wir im nachhinein gelesen haben.
Bei der Tourplanung auf der Südinsel waren aus unserer Sicht die Entfernungen zwischen einzelnen Stationen zu weit. Aufgrund der dortigen Straßenverhältnisse waren wir zum Teil viel zu lang unterwegs. Es fehlte dadurch die Zeit, um sich die Landschaft und Sehenswürdigkeiten, die wir selbst erarbeitet haben, in Ruhe zu besichtigen.
Was weiterhin zu bemängeln ist, waren die sehr spärlichen Zusatzinformationen über Sehenswürdigkeiten an den einzelnen Stationen bzw. auf den Routen zwischen den einzelnen Stationen. Da mussten wir im nachhinein sehr viel erfragen bzw. selbst herausfinden.
Das Stadtmotel in Dunedin war sehr schlecht ebenso auch das dort angebotene "Frühstück". Hierzu haben wir auch schon eine E-Mail an Sie geschickt.
Die qualitativen und preislichen Unterschiede der einzelnen Unterkünfte waren sehr groß und zum Teil nicht gerechtfertigt.
Ein weiteres Problem ergab sich in der Onlinedokumentation der Reiseplanung und Route. Auf der Südinsel ist die Mobilverbindung zum Teil sehr schlecht. Somit bekommt man keine Verbindung um die angegebenen Google Routen ausführen zu können. Wir mussten uns daher ein zusätzliches Navi-Gerät kaufen.

Sebastian Moser

das 1. Mal

Susanne Olah

Es war wirklich eine rundum gelungene Neuseeland-Rundreise. Im Prinzip hat bis auf die Segeltour, die nicht stattfinden konnte, Alles wunderbar funktioniert. Die Unterkünfte haben genau unseren... Es war wirklich eine rundum gelungene Neuseeland-Rundreise. Im Prinzip hat bis auf die Segeltour, die nicht stattfinden konnte, Alles wunderbar funktioniert. Die Unterkünfte haben genau unseren Vorstellungen entsprochen, auch die Mietwagen waren gut, die Abwicklung im Allgemeinen sehr unkompliziert. Ein Hinweis zum Hotel in Dunedin. Das Hotel St. Clair fanden hat uns nicht so gut gefallen. Es sieht nur auf den ersten Blick edel aus. Das Personal ist aber nicht wirklich am Kunden interessiert, das Personal war wenig herzlich. Die Zimmer sehen auf den Blick okay aus, sind aber schon recht abgewohnt und im Bad war es nicht wirklich sauber, in der Dusche waren noch Haare vom vorherigen Gast :-(. Der Ausblick auf das Meer und die Surfer war aber schon sensationell. Allerdings würden wir, wenn wir wieder Mal dort sind, woanders wohnen wollen. Sicher gibt es da noch andere Möglichkeiten. Auch beim Wanaka Selection House war es ähnlich. Die Unterkunft war sehr schön, aber es hätte etwas sauberer sein können als wir angekommen sind. Auch hier erfolgte die Schlüsselübergabe recht unpersönlich und es gab nur ganz spärliche Infos. Wir wollten aber deshalb keine Wallung machen, denn Alles in allem war das nur eine Kleinigkeit. Mein Mann und ich sind so begeistert von Neuseeland, dass wir sicher noch einmal dorthin reisen werden. Für 2024 planen wir unsere nächste große Tour, dann wollen wir allerdings noch Mal nach Australien (wir waren 2019 schon Mal dort und haben damals die Ostküster bereist). Es sollte wenn möglich wieder im November sein. Wäre zu diesem Zeitpunkt der Westen von Australien möglich? Ggf. mit einer Tasmanien-Kombi und zum Abschluss wieder Sydney (wir lieben diese Stadt). Das Hotel "Little National Hotel" in Sydney, dass ich selbst für uns rausgesucht hatte, ist übrigens ein sehr schönes Hotel, das können Sie sicher auch in Ihr Portfolio aufnehmen. Ganz bestimmt werden wir unsere Australien-Reise 2024 auch über Travel Essende buchen. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Olah und Jörg Bauser

Veronika Feldheim

1 Mal

Rubart

Alles sehr sehr gut :-)

Ulrike Horst

Stephanie Mosel

Ich war sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten, die ich heute Ändern würde, dazu hatte ich schon en Feedback geschrieben, aber rundum war es eine Traumreise.

Wer war Ihr Reiseberater?

Ulrike Horst - die beste Reiseberaterin, die ich je hatte. Ihre eigene Begeisterung über das Land war derart ansteckend, dass aus unserem einfachen Wunsch, uns während Corona mit einem Reisevortrag... Ulrike Horst - die beste Reiseberaterin, die ich je hatte. Ihre eigene Begeisterung über das Land war derart ansteckend, dass aus unserem einfachen Wunsch, uns während Corona mit einem Reisevortrag zu unserem Wunschland (dass wir uns ursprünglich selbst zusammen buchen wollten) die Zeit zu versüßen, eine Buchung wurde. Danke Ulrike 💜

Klaus Offermann

Ein sehr guter Einstieg in das Thema Neuseeland.

Herr Fley

Lutz und Uta Schmechta

Die Planung mit Frau Buschbeck ging sehr auf unsere Wünsche ein, Natur zu erleben. Die Tage mit dem Campercar gaben uns die Freiheit, auch noch in unserem Sinne Neuseelands Vogelwelt kennenzulernen... Die Planung mit Frau Buschbeck ging sehr auf unsere Wünsche ein, Natur zu erleben. Die Tage mit dem Campercar gaben uns die Freiheit, auch noch in unserem Sinne Neuseelands Vogelwelt kennenzulernen und am einen und anderen Ort zu verweilen. Von den B&Bs waren die Lodges in Stewart Island und Kapiti Island natürlich die Highlights und eine besonders positive Erfahrung. Auch Pukehina mit Ross und Jans liebevoll bereitetem Frühstück ist uns in sehr guter Erinnerung. Dean in Wellington hat uns in herzlicher Weise willkommen geheißen und gab uns tolle Tipps. Die Lage des B&B dort war natürlich auch sehr gut!

Claudia Buschbeck

25.10.2022-19.12.2022

das erste Mal

Marsch

Bis auf Kleinigkeiten war es gut geplant. Was uns nicht gefallen hat war das wir uns selbst um den Transfer zum Hotel kümmern mussten.

Herr Moser aus München