Bewertungen

2726 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2726 Bewertungen

Ralf

Bei mir immer alles super.

CS

Superschnelle Lieferung - einziger Nachteil ist, dass man keine Sendungsnummer zugeschickt bekommt. Dann könnte man das Paket liefern lassen, wenn man daheim ist und müsste die 16 kg Hundefutter... Superschnelle Lieferung - einziger Nachteil ist, dass man keine Sendungsnummer zugeschickt bekommt. Dann könnte man das Paket liefern lassen, wenn man daheim ist und müsste die 16 kg Hundefutter nicht bei der Post abholen.

Austel

Ware/Preis gut, Lieferzeit extrem lang (die beschriebenen 3-4 WERKTAGE sind ein Scherz, 7-8 sind reell), Kundenhotline nie zu erreichen 👎. Nur bedingt weiter zu empfehlen!

Dagmar

Bin super zufrieden

Barbara Kasprzak

Schnelle Lieferung 🚚, für die allergische Hunde 🐕 sehr empfohlen. Nach acht Wochen Therapie, keine kratzen,Pfoten lecken 👅.ich bin sehr zufrieden mit dem Futter

Nitzsche Horst

Bis jetzt war immer alles perfekt sehr gern wieder

Cornelia

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt 👌

M. Döhmen

Super Service

Werner Rath Heiz- u. Schornsteintechnik GmbH & Co.KG

Wir haben von unserer Bestellung vor 4 Wochen nur eine Teillieferung erhalten. Auf mehrfacher Rückfrage haben wir keine Nachricht erhalten!

Kerstin

Telefonisch leider nie zu erreichen. Versand hat sehr lange gedauert. Das Paket fiel schon auseinander wie es dann endlich bei mir angekommen ist. Es wäre echt klasse, wenn Sie für schwere Ware... Telefonisch leider nie zu erreichen. Versand hat sehr lange gedauert. Das Paket fiel schon auseinander wie es dann endlich bei mir angekommen ist. Es wäre echt klasse, wenn Sie für schwere Ware stabile Kartons benutzen würden. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, da es nicht immer so war.