Bewertungen

2734 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2734 Bewertungen

Knüdel

Diesmal leider grottenschlecht. Obwohl Lieferbar sehr lange Lieferzeit, keine Erreichbarkeit. Bei früheren Lieferungen gab es keine Probleme. Schnelle prompte Lieferungen.
Warum beim letzten...
Warum beim letzten Mal nicht, keine Ahnung.

Silke

Wir sind zufrieden,die Lieferung hat nicht so schnell geklappt,wie es beschrieben war. Sonst alles in Ordnung...

Grotheer

Bestellung und Versand sind top! Die Verpackung ist Grenzwertig und sollte verbessert werden! Ansonsten jederzeit wieder mit Ihnen!

Feige, Elke

Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt. Verpackung ist verbesserungswürdig.

Julia Vorndran

Top! Immer wieder gerne

Schöbe

Sehr schneller Versand und gutes Futter für unseren Hund. Er friest es sehr gerne. Dankeschön und ein schönes Weihnachtsfest

Kathrin

Sehr schlecht. Katastrophale Lieferzeit. Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten!

B. Lampertius

So etwas von schlechtem Kundenservice gepaart mit mieser Kommunikation habe ich lange nicht erlebt. Die bestellte Sendung kam nicht und nach über 10 Tagen musste ich nachfragen, warum nichts... So etwas von schlechtem Kundenservice gepaart mit mieser Kommunikation habe ich lange nicht erlebt. Die bestellte Sendung kam nicht und nach über 10 Tagen musste ich nachfragen, warum nichts geliefert wird. Die DHL- Sendungsverfolgung ging auch nicht. Bis zu einer Ersatzlieferung vergingen wieder Tage, auch die war elektronisch nicht zu verfolgen. Dazu standardisierte Mailantworten, alles total schlecht. Eigentlich war ich früher, als noch alles klappte , immer zufrieden, aber nach diesem Kauf bin ich bedient!

Grete Speich

Habe vor 4 Wochen Royal Canin chiahuahua bestellt , leider wurde mir ein ganz falsches Produkt zugesendet . Habe es auch gleich beanstandet um das falsche Produkt zurück zu senden mit der Bitte mir... Habe vor 4 Wochen Royal Canin chiahuahua bestellt , leider wurde mir ein ganz falsches Produkt zugesendet . Habe es auch gleich beanstandet um das falsche Produkt zurück zu senden mit der Bitte mir das Richtige zu senden . Bis heute habe ich nichts gehört . Mir wurde kein Rücksendeschein gesendet geschweige denn Royal Canin für Chihuahua zugestellt Bin äußert unzufrieden !!!

Bernd Zimmermann

Katastrophe