Bewertungen

2732 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2732 Bewertungen

Doerbeck

Habe zwei Säcke B-Ware (Hundetrockenfutter) bestellt und nach einigen Tagen die Nachricht Erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und meine Bestellung storniert sei. Kein Futter, keine... Habe zwei Säcke B-Ware (Hundetrockenfutter) bestellt und nach einigen Tagen die Nachricht Erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und meine Bestellung storniert sei. Kein Futter, keine Alternative, kein guter Laden!

H. UTZ

Kann niemandem raten, hier zu bestellen. Kein Telefonkontakt möglich, kein normaler email-kontakt. Storno war äußerst kompliziert.

Petra Diesel

Alles super geklappt,

M P.

Schnelle Lieferung plus Geschenk

Sabine W

Schlecht

Timo

Vorsicht Unseriöse Firma. Verkauft Ware kassiert Geld und liefert nicht. Man muss um eine Rückzahlung kämpfen

Neuner

2mal Hundefutter bestellt, einmal erhalten. Hotline nicht erreichbar, auf e- mail nicht reagiert. Schleppende Abwicklung, erst nach Käuferschutznachfrage reagiert. Nie wieder…

Rach

Nie mehr

Knüdel

Diesmal leider grottenschlecht. Obwohl Lieferbar sehr lange Lieferzeit, keine Erreichbarkeit. Bei früheren Lieferungen gab es keine Probleme. Schnelle prompte Lieferungen.
Warum beim letzten...
Warum beim letzten Mal nicht, keine Ahnung.

Silke

Wir sind zufrieden,die Lieferung hat nicht so schnell geklappt,wie es beschrieben war. Sonst alles in Ordnung...