Bewertungen

2715 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2715 Bewertungen

D. Koppel

Ich habe bereits einige Male bestellt, leider wurden nie die angegebenen Lieferzeiten eingehalten. Dass letzte Mal habe ich fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet, da die Bestellung im... Ich habe bereits einige Male bestellt, leider wurden nie die angegebenen Lieferzeiten eingehalten. Dass letzte Mal habe ich fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet, da die Bestellung im System "hängen" geblieben ist. Auf meine Emails wurde auch erst sehr spät geantwortet, der super telefonische Kundenservice wie auf der Website angepriesen wird, war nicht zu erreichen. Man wurde auf Email verwiesen wo angeblich am selben Tag geantwortet werden sollte. War leider nicht der Fall. Ich habe meine Ware zwar bekommen aber musste zwischenzeitlich bei einem anderen Händler bestellen, weil mir das Futter ausging.

Kathrin

Unseriös

BT

Ein Kontakt zum Unternehmen ist nicht möglich, Anfragen werden nicht beantwortet. Die Sendung traf 14 Tage verspätet ein

Katrin

Keine Lieferung, trotz Anrufe und Emails keinerlei Rückmeldung

Doris

Keine Kontaktmöglichkeit,Widerruf der Bestellung, keine Reaktion, Lieferung der Bestellung nach 3 Wochen, trotz Widerruf

Marion

Super schnelle Lieferung, perfekt

Patric

Ich hab jede Bestellung rechtzeitig erhalten. Das einzigste was ein paar mal gefehlt hat, was aber dem Packetdienst zuzuschreiben ist, dass die Verpackung/Pappe gerissen war und dadurch das... Ich hab jede Bestellung rechtzeitig erhalten. Das einzigste was ein paar mal gefehlt hat, was aber dem Packetdienst zuzuschreiben ist, dass die Verpackung/Pappe gerissen war und dadurch das "Gratisgeschenk" verloren ging.... was ich aber nicht soooo schlimm fand, da 2x12kg in einem packet das ganze auch sehr unhandlich macht. Was aber das letzte mal in 2 Packete aufgeteilt wurde...

Chris

Ich habe trotz Bezahlung keine Lieferung erhalten und muss nun schauen wie ich meine 80 Euro wieder bekomme. Auf Anfragen reagiert der Händler nicht....auf keinen Fall weiterzuempfehlen, bloß nicht... Ich habe trotz Bezahlung keine Lieferung erhalten und muss nun schauen wie ich meine 80 Euro wieder bekomme. Auf Anfragen reagiert der Händler nicht....auf keinen Fall weiterzuempfehlen, bloß nicht bei diesem Laden bestellen!!!!!!! Selbst der eine Stern den ich vergeben muss bei der Bewertung ist zu viel!

Janine

Leider kann die Lieferung eine ganze Woche zu spät.
Hatte extra für 24 Std Lieferung gezahlt.

Sylvia Bringmann

Habe jedesmal Schwierigkeiten die Lieferung zu erhalten, dieses mal ist sie zurückgeschickt worden, ohne das ich je informiert wurde das sie abgeholt werden kann. Ich warte noch auf die Rückmeldung... Habe jedesmal Schwierigkeiten die Lieferung zu erhalten, dieses mal ist sie zurückgeschickt worden, ohne das ich je informiert wurde das sie abgeholt werden kann. Ich warte noch auf die Rückmeldung von Ihnen. Mfg S.Bringmann