Bewertungen

2734 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2734 Bewertungen

Janet

Bei der Bestellung hat alles super gut geklappt. Und unser Balu, hat sich sehr über die kleinen kostenlosen Extras gefreut. LG

Gabriela

Top Preis.Ware schnell geliefert und angekommen
Verpackung zu klein und beschädigt
Trotz alldem würde ich wieder bestellen

Sibylle

Katzentrockenfutter bestellt kam leider erst nach 4 Wochen und war sehr schlecht verpackt

Schmid, Toni

Ich bin zufrieden, bestelle mein Hundefutter nur hier. Die Lieferung ist ok, nur leider die Verpackung nicht ganz richtig für die Futtersäcke, sie kommen leider sehr zerknüllt an.

CM

Schnelle Lieferung. Sehr gutes-Preis-Leistungsverhältnis.

Doris Moschinski

Bin sehr zufrieden mit dem Hundefutter und Leckerlies, mein Hund hat zum erstenmal normalen Stuhlgang, und Huge schmeckt es sehr gut.
Verpackung war einwandfrei

M. Huller

Absolut nicht zu empfehlen! Dieses Unternehmen antwortet erst nach mindestens 10 Email Nachfragen inklusive Androhung rechtlicher Schritte auf die Frage, wie der Bestellstatus und wann die bezahlte... Absolut nicht zu empfehlen! Dieses Unternehmen antwortet erst nach mindestens 10 Email Nachfragen inklusive Androhung rechtlicher Schritte auf die Frage, wie der Bestellstatus und wann die bezahlte Ware geliefert wird! Nach 4 Wochen bekommt man dann schließlich doch noch eine Nachricht mit dem Lieferdatum. Das ist eine absolute Frechheit und hat mit Kundenserviece etc. nichts zu tun. Am Besten machen Sie einen weiten Bogen um dieses Unternehmen und bestellen Sie hier besser nicht!

Hilde Hoffmann-Pütz

Wir hatten schon öfter bestellt und waren zufrieden. Allerdings war auch bei uns die Verpackung oft schlecht so dass unser Postbote uns darauf ansprach.
Bei der letzten Bestellung mussten wir...
Bei der letzten Bestellung mussten wir sehr lange warten ohne Information bzgl. der verzögerten Lieferung. Erst als wir die Sendung reklamierten reagierte man per mail. Schade!
Wir empfehlen das Unternehmen weiter aber mit dem Hinweis die Bewertungen vorher zu lesen und dann selber zu entscheiden.

B. Gerhard

Sehr zufrieden, gutes Preis, -Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. TOP

Herr Lou

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und top Ware. Nur die Verpackung ist leider sehr schlecht. DHL muss immer wieder nachverpacken.