Bewertungen

2717 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2717 Bewertungen

Janine

Leider kann die Lieferung eine ganze Woche zu spät.
Hatte extra für 24 Std Lieferung gezahlt.

Sylvia Bringmann

Habe jedesmal Schwierigkeiten die Lieferung zu erhalten, dieses mal ist sie zurückgeschickt worden, ohne das ich je informiert wurde das sie abgeholt werden kann. Ich warte noch auf die Rückmeldung... Habe jedesmal Schwierigkeiten die Lieferung zu erhalten, dieses mal ist sie zurückgeschickt worden, ohne das ich je informiert wurde das sie abgeholt werden kann. Ich warte noch auf die Rückmeldung von Ihnen. Mfg S.Bringmann

Eugen

Alles bestens

Enzo

Nie wieder keine Rückmeldung keine wahre erhalten

Prassel

Leider viel zu lange Versandzeiten, angeblich nicht auf Lager, dann darf man das Futter auch nicht anbieten wenn es nicht auf Lager ist.
Leider war es bei der letzten Bestellung schon genauso,...
Leider war es bei der letzten Bestellung schon genauso, da habe ich das Geld zurückbekommen und jetzt bei der Bestellung zwei Wochen Lieferzeit 🤨.
Telefonisch leider auch nicht zu erreichen, dadurch bekommt man das Gefühl als würde man verarscht zu werden.

Beate Riedl

Ich kann nur Gutes sagen. Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung.

Schröder

Ware wird nicht geliefert. Auf Nachfrage wird nicht geantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen. Auf Aufforderung nach Rückzahlung des Geldes wird nicht reagiert!

Marina

Der Kontakt ist nicht möglich
Die E-Mails werden einfach ignoriert
Bestellung kam nicht wie angegeben innerhalb von 2 bis circa 3 Werktagen,sondern erst nach ca. 3 Wochen .
Also...
Der Kontakt ist nicht möglich
Die E-Mails werden einfach ignoriert
Also Fazit,da werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Cecilia

Prodotto eccellente i miei cani lo mangiano volentieri, feci compatte e manto lucido e morbido

Vogt

Ich bin leider sehr enttäuscht.
Habe am 04.12.23 eine Bestellung aufgegeben.
Ich bin leider sehr enttäuscht.
Habe am 04.12.23 eine Bestellung aufgegeben.
Als sie am 16.12 noch immer nicht unterwegs war ,habe ich eine erneute Bestellung aufgegeben, da mein Hund dieses Futter braucht .
Versprochene Lieferzeit innerhalb 2-3 Werktage.
Die erste Bestellung ist dann am 22.12 angekommen und die Bestellung vom 16.12 ist bis heute noch nicht mal versendet.
Telefonisch keiner erreichbar.
Auf meine Emails habe ich bis heute keine Reaktion.
Unglaublich schlechter Service !!!!!