Bewertungen

2726 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2726 Bewertungen

susanne de Jong

Zu lange Lieferzeit

Klaus

Futter ist sehr gut, Lieferzeit viel zu lange und Verpackung ist grenzwertig. Aber der Preis ist unschlagbar.( Orijen Original)

Katja

Schlecht, Ware kam nie an, Antwort erhält man auch nicht….

Rechtsanwältin Annette Schmidt

Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt und obendrein statt zwei Säcken Hundefutter selbst nach ca. 4 Wochen noch immer nur einer. Trotz Kontaktaufnahme zum Kundenservice habe ich bis heute... Leider wurde mir der falsche Artikel geschickt und obendrein statt zwei Säcken Hundefutter selbst nach ca. 4 Wochen noch immer nur einer. Trotz Kontaktaufnahme zum Kundenservice habe ich bis heute keine Hilfe erhalten.

Dilek Özdil

Ich habe keine Ware bekommen sehr schlechte Unternehmen seit 4 Wochen nicht bekommen warte auf mein Geld zurück noch kein Antwort

Bernd Wiesner

Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt. Auf Anmahnung nicht reagiert. Vorsicht vor diesem Unternehmen

Patrick

Ewige Lieferzeit, Kundenservice nicht erreichbar.

Tischer

Futter nicht vorrätig, musste mehrmals nachfragen. Hab dann einen anderen Lieferanten gesucht. Wer auf das Futter braucht, sollte nicht hier bestellen!!

Zwaddi

Lieferung ausstehend
Trotz vorheriger Nachfrage ob Artikel lieferbar, ist er selbst nach über einem Monat nicht geliefert worden

Field

Den tophaustiershop kann ich bestens empfehlen, hier läuft alles zur vollsten Zufriedenheit. Super zuverlässiger Ablauf jedesmal!!