Bewertungen

2684 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2684 Bewertungen

B. Thiele

Ich kann nichts negatives zu meiner Bestellung schreiben.
Ich kann nichts negatives zu meiner Bestellung schreiben.
Lieferung kam schnell und vollständig an. Paket war etwas verbeult, aber da kann ich dem Shop keine Schuld dran geben, wenn man sieht, wie Paketdienste mit den Paketen umgehen.
Ich bin sehr froh, dass ich die schweren Futtersäcke bis vor die Haustüre geliefert bekomme, dazu noch die günstigen Preise!

Heussner

O. K., ABER...

Ewald Ritter

Ich habe vor ca 4 Wochen eine Bestellung durchgeführt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Habe schon mehrmals Versucht anzurufen, ohne Erfolg, obwohl eine Ereichbarkeit von 8 bis 16... Ich habe vor ca 4 Wochen eine Bestellung durchgeführt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Habe schon mehrmals Versucht anzurufen, ohne Erfolg, obwohl eine Ereichbarkeit von 8 bis 16 angegeben ist. Habe schon mehrere Anfrage per Email gemacht, keine Antwort. Andere im Impressum angegebenen Telefonnummern, kommt bei Anruf, kein Anschluss unter dieser Nummer. Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich mit Paypal bezahlt habe, habe ich heute, zwecks Rückerstattung, einen Fall eröffnet.
Ich bestelle zeit vielen Jahren sehr viel online über Internet, aber das habe ich so noch nie Erlebt.

Jennifer Bargfeldt

Die großen Futtersäcke waren so schlecht eingepackt, dass das "kleine Dankeschön " auch bei der zweiten Bestellung nicht mit ankam. Zwei 14kg-Säcke waren in einen zu kleinen Karton gequetscht, der... Die großen Futtersäcke waren so schlecht eingepackt, dass das "kleine Dankeschön " auch bei der zweiten Bestellung nicht mit ankam. Zwei 14kg-Säcke waren in einen zu kleinen Karton gequetscht, der schlecht zugeklebt war und offen ankam. Ich nehme an, dass das "kleine Dankeschön " daher auf dem Transportweg verloren ging. Das ist nun schon zum zweiten Mal passiert.
DHL sah sich aufgrund der mangelhaften Verpackung nicht zuständig.

Gebhardt-Aledter

Trockenfutter verklumpt. Komplette Ware feucht.

Regina Freter

Lieferung war gut und der Zustand des Pakets war auch in Ordnung keine Risse oder Dellen.
Da unsere Hündin Allergisch ist hat unser Tierartz das dieses Trockenfutter momentan das beste für Sie ist.

Andrea

Lieferung schlecht, Kundendienst noch schlechter …

K.K.

Ich kann nichts negatives sagen. 2x bestellt.. Futter wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Ich bestelle bestimmt wieder!!

susanne de Jong

Zu lange Lieferzeit

Klaus

Futter ist sehr gut, Lieferzeit viel zu lange und Verpackung ist grenzwertig. Aber der Preis ist unschlagbar.( Orijen Original)