Bewertungen

2718 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2718 Bewertungen

Klaus F.

Gute Ware, schnelle Lieferung.

Florian

Top super Wahre schnelle Lieferung einfach klasse

Carola

Leider war 1 Futtersack von 2 bestellten nicht vorrätig. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail gab es keine Rückmeldung. Es dauerte Wochen und ich musste anderweitig bestellen. Futter ist günstig,... Leider war 1 Futtersack von 2 bestellten nicht vorrätig. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail gab es keine Rückmeldung. Es dauerte Wochen und ich musste anderweitig bestellen. Futter ist günstig, Dienstleistung am Kunden leider schlecht.

Stetinger

Keine Lieferung und keine Antworten auf meine Email

Petra

Da wir nix bekommen haben, haben wir uns auch wenig gefreut! Auf Nachfrage mails bekamen wir nur verzögert Antwort! Unser Hund hatte kohldampf und es gab nix ....

Gebhard

Schnell und unkompliziert, alles geliefert!

Antje Voigt

Ich habe keine Ware erhalten, das Unternehmen hat auf meine Mails nicht reagiert und mein Wochen zuvor bezahltes Geld habe ich erst zurückerhalten, als ich mich an den PayPal Käuferschutz gewendet... Ich habe keine Ware erhalten, das Unternehmen hat auf meine Mails nicht reagiert und mein Wochen zuvor bezahltes Geld habe ich erst zurückerhalten, als ich mich an den PayPal Käuferschutz gewendet habe!

Renate Moutaj

Im Gegensatz zu anderen Anbietern habe ich hier einen guten Preis bekommen und werde gerne wieder bestellen

G. Sievers

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise.

Beate Flemming

Guter Preis und schnelle Lieferung