Bewertungen

1419 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1419 Bewertungen

Nicole

Wie meistens, bester Preis, nur die Lieferzeit könnte manchmal etwas kürzer sein.

Müller

Super tolle Kommunikation, alles lief bestens, ich werde weiter bei euch bestellen.

Melanie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter.

I. Coster

Bestellung Lieferung alles Tip top?

margitta volkmann

Wenn das Futter vorrätig ist bin ich sehr zufrieden.Leider ist das Futter Hirsch sehr oft nicht zu bekommen was natürlich für meinen Hund nicht ideal ist ,weil er nur das Fressen darf

Silke Bittscheidt

Günstiger Preis , gut verpackt, schneller Versand. Ich werde wieder dort bestellen. Danke

Bardt

Sehr umfangreic, Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.

Jones Geronimo

Super Igelfutter.Sie lieben es.

Prins

Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Hunde bestellen konnte.

Honti

Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Katze in den verschiedensten Sorten bestellen konnte. Das einzige... Kam alles ordentlich verpackt wie bestellt. Preise waren gut und es war der einzige Shop in dem ich das Spezialfutter für meine Katze in den verschiedensten Sorten bestellen konnte. Das einzige kleine Manko: die Lieferung bzw. der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben war.