Bewertungen

1217 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1217 Bewertungen

Janin

Eigentlich hat immer alles schnell und problemlos funktioniert mit den Bestellungen. Beim letzten Mal gab es allerdings Probleme. Der Artikel war vorrätig und wurde von mir bestellt. Nach 3-4 Tagen... Eigentlich hat immer alles schnell und problemlos funktioniert mit den Bestellungen. Beim letzten Mal gab es allerdings Probleme. Der Artikel war vorrätig und wurde von mir bestellt. Nach 3-4 Tagen kam eine Email, dass er Artikel dich nicht lieferbar ist. Geld wurde erstattet, jedoch brauchte ich dringend das medizinische Trockenfutter für meinen Hund 😔Sehr schade

Peter Kolb

Prima service

Jana

Sehr schnelle Lieferung , die Ware ist wie beschrieben .

Stein

Freundliche und kompetente telefonisch Auskunft bei meiner Produktnachfrage. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Mirjam Meister

1a Ware und immer wieder gerne. Top Preis und schneller Versand

Sabine

Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Reiner Erdle

Gelieferte Ware entspricht nicht meiner bestellten Ware. Bestellt wurde High Delution geliefert wurde SO. Vortäuschung falscher Tatsachen, gemäß Foto in ihrem Onlineshop

Martina

Schnelle Lieferung, gerne wieder.

koböcken

Bisher gut, die anstehende Bestellung ist bezahlt und wird nicht ausgeliefert

Gudrun Jostes

Leider kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Habe das falsch gelieferte Hundefutter im Wert von über 60 € zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 26.3.2020 im Lager... Leider kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen. Habe das falsch gelieferte Hundefutter im Wert von über 60 € zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 26.3.2020 im Lager eingegangen. Bis heute - 2.4.2020 - warte ich auf die Rückzahlung meines Geldes. Auf tägliche EMail-Nachfragen wird immer wieder lapidar mitgeteilt, die Ware wäre noch nicht im deutschen Lager eingetroffen. Bin sehr verärgert. Hätte schon letzten Freitag das Geld haben müssen, da die Ware ja angenommen wurde.