Bewertungen

2671 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2671 Bewertungen

Claudia Horst

Ware ist immer ohne Beanstandung bei mir angekommen. Versand dauert in etwa eine Woche. Bin schon seit Jahren Kunde. Nie Probleme gehabt.

AK

Bei der 1.Bestellung habe ich auch ewig auf das Hundefutter gewartet. Wollte eigentlich nicht wieder bestellen, tat es dann doch. Und siehe da, seitdem klappt es prima.

Ich

Ich habe Trockenfutter für unseren Hund bestellt. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Leider hat die Lieferung fast drei Wochen gedauert, so daß ich inzwischen wo anders bestellt habe.... Ich habe Trockenfutter für unseren Hund bestellt. Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Leider hat die Lieferung fast drei Wochen gedauert, so daß ich inzwischen wo anders bestellt habe. Telefonisch war keiner zu erreichen ,auch auf eine Mail wurde nicht geantwortet . Definitiv nicht zu empfehlen 👎

Gerhard Schmidtke

Kommunikation absolut unterirdisch. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mail wird auch nicht reagiert, Paket kam mit großer Verspätung, so dass ich fürchten mußte, das es überhaupt nicht kommt. Wie... Kommunikation absolut unterirdisch. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mail wird auch nicht reagiert, Paket kam mit großer Verspätung, so dass ich fürchten mußte, das es überhaupt nicht kommt. Wie gesagt, man könnte zumindest eine Benachrichtigung per Mail senden, dass sich die Zusendung verspätet! Als es dann doch endlich ankam war die Ware aber in Ordnung und der Preis war auch okay. Ich werde die wohl wieder Bestellen in der Hoffnung dass es das nächste Mal besser läuft.

Bonnie

Schön und gut !!!!! Aber ich habe die Lieferung bis heute 12.01.2024 noch nicht erhalten, aber seit 15.12.2023 bezahlt !!!!
Noch fragen ????

Yvonne

Die Lieferung ist erst nach 3 Wochen gekommen, obwohl eine Auslieferung innerhalb von 24 Std zugesagt worden ist. Auf Nachfragen erfolgte keine Reaktion. Irgendwann kann die Mitteilung, dass die... Die Lieferung ist erst nach 3 Wochen gekommen, obwohl eine Auslieferung innerhalb von 24 Std zugesagt worden ist. Auf Nachfragen erfolgte keine Reaktion. Irgendwann kann die Mitteilung, dass die Auslieferung erfolgt. Und das bei Tierfutter. Geht gar nicht. Hatte auch zwischenzeitlich woanders erneut bestellt.

W. Wahl

Sehr schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben.

dsff

Auch diese Lieferung erfolgte schnell und problemlos trotz leichter Verzögerung, weil DHL die Sendung nachverpacken musste.

Bianca Farchmin

Meine Bestellung sind immer gekommen und das auch ziemlich zügig. Kann mich nicht beschweren bisher keine Probleme gehabt

Winter

Immer wieder bestelle ich gerne das Trockenfutter für meinen Hund. Preis top. Lieferung ohne probleme.