Bewertungen

1419 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1419 Bewertungen

Bernd Grübel

Schnell, zuverlässig, gut verpackte Ware
gerne wieder.

van der Kamp

Alles prima - schnelle Lieferung, Top-Ware

Frau Goertz

Toller shop! Immer wieder gerne!

Minkenberg

Schnelle Lieferung

P Rothschild

Ich finde die Seite und die Produkte Auswahl super, die Preise sind spitze. Mein großes Problem ist dennoch wie ihr updated.
Ich hatte bei euch nun 4 mal bestellt mit großer wahre und als ich...
Ich hatte bei euch nun 4 mal bestellt mit großer wahre und als ich bestellt hatte das vorletzte Mal, bekam ich eine email die sagte das der Kauf nicht durch ging. Obwohl bei der Bestellung ging alles super.
Dann hieß es , es muss storniert werden.
Manchmal ist man auf denn online Kauf angewiesen und ich musste Tage warten bis man dieses Problem behoben wurden. Dann hatte ich noch einmal bestellt dann hatte ich prolly mich 3 , 14kg Hundefutter im Haus.

Lüttmann Werkzeugmaschinen Vertriebs GmbH

Unsererseits falsch bestellt und wirklich super und unproblematisch abgewickelt. Ganz im Sinne eines Kunden. Können wir nur empfehlen. Vielen Dank noch mal. :-)

Reichert Bernd

Ich bin zufrieden mit dem gesamtpacket

Eberhard Otto

Gutes Preis Leistungs Verhältnis,schnelle Lieferung

mohr, monika

Schnell, zuverlässig, gut verpackte Ware
gerne wieder.

Claudia Heine

Habe jetzt nach ca. 5 Monaten mein Geld das ich wegen einem Fehler bei Tophaustiershop an Paypal zahlen musste wieder bekommen. Vielen Dank dafür, ich hatte damit schon nicht mehr gerechnet.