Bewertungen

2715 Bewertungen
Bewertung schreiben

77% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2715 Bewertungen

Elke Wendt

Meine Erfahrung ist top

Susanne A

Ganz schreckliche Erfahrung. Ware wurde nie geliefert. Keine Reaktion auf meine Anfragen. Habe Köuferschutz beantragt.
Nie wieder

M. Bergmann

Preis/Leistung sehr gut, Verpackung ist Katastrophal leider zu dünn und demzufolge bleibt die Sendung unterwegs hängen und muss nachverpackt werden. Auf Mail bezüglich Ware hängt irgendwo fest u... Preis/Leistung sehr gut, Verpackung ist Katastrophal leider zu dünn und demzufolge bleibt die Sendung unterwegs hängen und muss nachverpackt werden. Auf Mail bezüglich Ware hängt irgendwo fest u Information über Verpackung, keine Reaktion. Schade …

Klaus Garbrecht

Gute Qualität und eine schnelle Lieferung

M.

0 Sterne. 8 Säcke Hundefutter bestellt, 0 davon angekommen. Auf mein Geld warte ich noch immer.

Fuchs

Habe Anfang Januar Hundefutter bestellt, bis heute den 01.02.24 habe ich noch nichts erhalten.

Katja

Nie wieder Ware kam nicht bis jetzt und Geld wird nicht zurückgezahlt!!!

Klaus F.

Gute Ware, schnelle Lieferung.

Florian

Top super Wahre schnelle Lieferung einfach klasse

Carola

Leider war 1 Futtersack von 2 bestellten nicht vorrätig. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail gab es keine Rückmeldung. Es dauerte Wochen und ich musste anderweitig bestellen. Futter ist günstig,... Leider war 1 Futtersack von 2 bestellten nicht vorrätig. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail gab es keine Rückmeldung. Es dauerte Wochen und ich musste anderweitig bestellen. Futter ist günstig, Dienstleistung am Kunden leider schlecht.