Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Denis Albrecht

Einfach nicht weiter zu empfehlen

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versenden was Bestellt wurde ...

Schmid Gabriela

Am Montag bestellt in die Schweiz, kurz telefonisch nachgefragt, ob an Lager. Am Donnerstag der selben Woche erhalten. Perfekt. Wunderschöne Tapete Fischbacher Rendez-Vous. Werde noch andere... Am Montag bestellt in die Schweiz, kurz telefonisch nachgefragt, ob an Lager. Am Donnerstag der selben Woche erhalten. Perfekt. Wunderschöne Tapete Fischbacher Rendez-Vous. Werde noch andere bestellen.

Habe telefonisch im Vorfeld abgeklärt, ob Produkt an Lager

keine

Sabine Fischbach

Sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder

Große Auswahl, angenehmer Umgang

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zeit von Bestellung bis Lieferung war ca 1 Woche. Für uns kein Problem, aber wenn kurzfristig etwas benötigt wird relativ lange.

Eddy

Wir haben eine Tapete bestellt, weil auf der Webseite groß stand und heute noch immer steht: "Auf Lager". Da wir keine Versandbestätigung erhielten, erfuhren wir erst nach einem Anruf, dass die... Wir haben eine Tapete bestellt, weil auf der Webseite groß stand und heute noch immer steht: "Auf Lager". Da wir keine Versandbestätigung erhielten, erfuhren wir erst nach einem Anruf, dass die Tapete erst in 5 Wochen lieferbar wäre. Das ist doch etwas unseriös...

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Webseite aktualisieren um den Kunden nicht irre zu führen.

David Vaupel

Alles reibungslos. Schneller Versand. Gerne wieder!

Schneller Versand, gute Kommunikation

Keine Verbesserungsvorschläge

lea

Ich habe dort zwei Tapeten zur Auswahl bestellt. Versand angeblich 1-3 Werktage. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen, darauf hin habe ich angerufen und dann wurde... Ich habe dort zwei Tapeten zur Auswahl bestellt. Versand angeblich 1-3 Werktage. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen, darauf hin habe ich angerufen und dann wurde mir am Telefon auf einmal gesagt eine Tapete könnte ich nicht zurückschicken, dies stand nirgendwo auf der Internetseite. Rückversand zahlt der Shop auch nicht. Bin super enttäuscht...

Das Angebot auf der Internetseite

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Deutlicher Hinschreiben ob Rückversand gezahlt wird und Tapete die man nicht so leicht zurück schicken kann auch mit einem Hinweis versehen. Außerdem die Kunden informieren wenn Versand länger... Deutlicher Hinschreiben ob Rückversand gezahlt wird und Tapete die man nicht so leicht zurück schicken kann auch mit einem Hinweis versehen. Außerdem die Kunden informieren wenn Versand länger dauert als angegeben.

Margarita Borgart

Reibungslose Bestellung, schneller Versand

Die Tapete sieht hochwertig aus

Nein! Alles super

Sarah Studier

Sehr netter Shop, freundliche Antworten. Bei Problemen sofort Hilfe.

Schnelle, kompetente Hilfe

Keine Verbesserungen nötig

Dorothea Lotz

Haben schnell das gewünschte bekommen, was im niedergelassenen Fachgeschäft 4 Wochen dauern sollte.

Am Tag der Bezahlung wurde direkt die Ware versandt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Niederländische Firma hat die Bestellung in ihrer Landessprache abgewickelt, was erst in die deutsche Sprache übersetzt werden musste

Alexander Pfeil

Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung