Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

242 Bewertungen

Stefanie

Alles super geklappt, Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben bzw. abgebildet

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Tapete wurde in Deutschland mit Hermes geliefert. Bei Info per Mail, dass ich ein Paket von Hermes erwarte, wusste ich nicht, dass es sich dabei um die Tapete handelt. Evtl. Hinweis In Bestellstatus... Tapete wurde in Deutschland mit Hermes geliefert. Bei Info per Mail, dass ich ein Paket von Hermes erwarte, wusste ich nicht, dass es sich dabei um die Tapete handelt. Evtl. Hinweis In Bestellstatus aufnehmen, dass in Deutschland mit Hermes als Lieferant zusammengearbeitet wird.

Katrin O.

Vielfältig, übersichtlich, unkompliziert und schnell.

Unkompliziert, Übersichtlichkeit und Schnelligkeit

So weiter machen :-)

Viktor Baier

Alles gut, bis auf den Rückversand der nicht kostenfrei ist!!!

Große Auswahl!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auf jeden Fall nen kostenfreien Rückversand anbieten!!!

Kurt Hohl

Tolles Unternehmen

Starker Kundenservice

Alles bestens

Marc

Das esrte mal bestellt. Alles tip top.

schnelle Lieferung

i.o

LH/LP Betriebs GmbH Michael Kuchenbecker

Ware ist bezahlt worden, aber nicht angekommen.

Nicht auf Kundenanfragen zu reagieren

Thematik Kundenfreundlichkeit als Wichtig erkennen

Silvia Winkler

Super schnelle Reaktion: Leider war die von mir bestellte Tapete in der Menge nicht mehr lieferbar. Darüber wurde ich sofort informiert und nach der Stornierung der Bestellung habe ich sofort das... Super schnelle Reaktion: Leider war die von mir bestellte Tapete in der Menge nicht mehr lieferbar. Darüber wurde ich sofort informiert und nach der Stornierung der Bestellung habe ich sofort das Geld zurückgezahlt bekommen. Hervorragender Service. Nachdem ich im Shop eine andere schöne Tapete gefunden habe, erfolgte nach der Bestellung prompt die einwandfreie Lieferung.

Sehr guter Service.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

gibt es nicht. alles super

Denis Albrecht

Einfach nicht weiter zu empfehlen

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versenden was Bestellt wurde ...

Schmid Gabriela

Am Montag bestellt in die Schweiz, kurz telefonisch nachgefragt, ob an Lager. Am Donnerstag der selben Woche erhalten. Perfekt. Wunderschöne Tapete Fischbacher Rendez-Vous. Werde noch andere... Am Montag bestellt in die Schweiz, kurz telefonisch nachgefragt, ob an Lager. Am Donnerstag der selben Woche erhalten. Perfekt. Wunderschöne Tapete Fischbacher Rendez-Vous. Werde noch andere bestellen.

Habe telefonisch im Vorfeld abgeklärt, ob Produkt an Lager

keine

Sabine Fischbach

Sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder

Große Auswahl, angenehmer Umgang

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zeit von Bestellung bis Lieferung war ca 1 Woche. Für uns kein Problem, aber wenn kurzfristig etwas benötigt wird relativ lange.