Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Nicole Lütkemeier

Ich musste Tapeten leider wieder zurückschicken, das musste ich selbst organisieren, es gab keinen Rücksendeschein. Ich habe 22,50€ bezahlt dafür und für die Versandkosten als ich die Tapeten... Ich musste Tapeten leider wieder zurückschicken, das musste ich selbst organisieren, es gab keinen Rücksendeschein. Ich habe 22,50€ bezahlt dafür und für die Versandkosten als ich die Tapeten bekommen habe immerhin auch 7,50€. Ich habe also rund 30,00€ Versandkosten für nix aus dem Fenster geschmissen. Sehr schlecht organisiert für einen Versandhandel. NIE WIEDER TAPETENWEBSHOP.DE !!!!!

Gibt keine

Rückversand ist unverschämt!

Simone Backes

Erstaunlich schnelle Lieferung ...trotz corona

Stärken

habe das Bild von der Tapete auf ihrer webseite in fast gleicher Groesse mit epson stylus auf A3 gedruckt....war absolut identisch mit der Originaltapete.....ausserdem Zahl der Rollenangabe passt... habe das Bild von der Tapete auf ihrer webseite in fast gleicher Groesse mit epson stylus auf A3 gedruckt....war absolut identisch mit der Originaltapete.....ausserdem Zahl der Rollenangabe passt genau

ueberhaupt keind

Übersichtlich, informativ

große Auswahl

Nein

Matthias Berno

Die Tapeten selber sind echt schön, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Keine Ahnung

Kundenservice ist verbesserungsfähig

Marga Karrenbauer

Mehr als schlecht

Schöne Auswahl....nutzt aber nichts bei dem schlechten Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versand in angegebener Zeit. Falls nicht Möglich, informiert man den Kunden. Aber auf keinen Fall erzählt man dem Kunden Dinge , die nicht stimmen!

Kathrin Wachendörfer

Tapete kam bisher nicht. Keine Hinweise bezüglich Lieferzeit. Nach Anruf von mir auch keine Rückmeldung bisher wann geliefert wird

weiss nicht

an besserer Problembehebung arbeiten

Tanja Urban

Ich habe bis heute nicht meine Bestellung erhalten!!! Es nervt... und gestern wurde das Geld eingezogen!

Super Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auskunft über Lieferstatus sollte erteilt werden!

Thomas Lau

Grundsätzlich gut jedoch im Detail verbesserungswürdig

Produktauswahl

Verpackung optimieren, um die Tapetenrollen an den Kanten zu schützen
Bildmaterial im Webshop verbessern oder die Farbe der Tapete explizit benennen

Thomas Karlstetter

Noch keine Zustellung erfolgt!!

Bestellbestätigung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bestellbestätigung auf Englisch oder Deutsch wäre schön. Nicht in Landessprache.