Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

242 Bewertungen

Johanna Wimmer

Schrecklich ? keine Rückmeldung keine Kontaktaufnahme

Stärken

Null bis minus null nie wieder

Kunden Informationen

Anonym

Keine Reaktionen auf bereits 3 E-Mails.
Wie läuft der Rückversand?

Keine.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Reaktionen auf bereits 3 E-Mails.
Wie läuft der Rückversand?

Jessica Schilke

Leider sehr schlechter Service.
Keine Reaktionen auf meine Mails.

Keine

Optimierung Kundenservice

Linda E

Top

Sehr gute Qualität, super Preis

Macht weiter so

Hartmut Singer

Alles bestens,Würde jederzeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung

Keine

Rainer

Ich brauchte dringend Tapeten, die beim ortsansässigen Maler 2 Wochen Lieferzeit hatten. Daraufhin hier bestellt, mit dem Hinweis "auf Lager" und 1 - 3 Werktage Lieferzeit.
Nachdem nichts...
Nachdem nichts geliefert wurde habe ich nachgefragt und dann hieß es ebenfalls 2 Wochen Lieferzeit, obwohl im Shop immer noch "auf Lager und 1 -3 Werktage Lieferzeit" stand.
Das ist nicht in Ordnung und ich musste daraufhin den Küchenbauer um 2 Wochen nach hinten verschieben!

Günstige Preise

Ehrlich bleiben!!!

karin a.

Sehr schöne Auswahl, ein netter deutschsprachoger Kundenservice und ein überraschend schneller Versand - merci!

blitzschnell

prima Service

Nicole Lütkemeier

Ich musste Tapeten leider wieder zurückschicken, das musste ich selbst organisieren, es gab keinen Rücksendeschein. Ich habe 22,50€ bezahlt dafür und für die Versandkosten als ich die Tapeten... Ich musste Tapeten leider wieder zurückschicken, das musste ich selbst organisieren, es gab keinen Rücksendeschein. Ich habe 22,50€ bezahlt dafür und für die Versandkosten als ich die Tapeten bekommen habe immerhin auch 7,50€. Ich habe also rund 30,00€ Versandkosten für nix aus dem Fenster geschmissen. Sehr schlecht organisiert für einen Versandhandel. NIE WIEDER TAPETENWEBSHOP.DE !!!!!

Gibt keine

Rückversand ist unverschämt!

Simone Backes

Erstaunlich schnelle Lieferung ...trotz corona

Stärken

habe das Bild von der Tapete auf ihrer webseite in fast gleicher Groesse mit epson stylus auf A3 gedruckt....war absolut identisch mit der Originaltapete.....ausserdem Zahl der Rollenangabe passt... habe das Bild von der Tapete auf ihrer webseite in fast gleicher Groesse mit epson stylus auf A3 gedruckt....war absolut identisch mit der Originaltapete.....ausserdem Zahl der Rollenangabe passt genau

ueberhaupt keind

Sina Scherf