Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

1a Tapete erhalten

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Keine

Norbert

Keine Rückmeldung, antwortet nicht auf Emails bzgl Retour, auch nicht telefonisch

Schöne Ware

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kundenservice muss verbessert werden, der Händler reagiert weder auf Anruf noch auf Emails

Gilbritt Niemeyer

Keine Rückmeldung nach Lieferung bezüglich Teilrückgabe, weder auf E-Mail noch telefonisch erreichbar.
Einen Teil der Lieferung möchte ich behalten, einen anderen Teil möchte ich zurückgeben, da er einfach nicht wertig aussieht. Leider keinerleit Reaktion auf meine inzwischen drei E-Mails und telefonisch ist leider immer besetzt

Verkauf

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auch auf Rücksendeanfragen reagieren.. nach Kauf und Bezahlung keine Rückmeldung mehr! Angeblich 14 tägiges Rückgaberecht, leider wird darauf gar nicht ragiert!!!!

Mathias Thien

Mangelhaft

Antwortzeit auf Anfragen

die Verbindlichkeit

Onour Kara-Chasan

Günstig und Liefert schnell

Stärken

Website ist sehr Kundenfreundlich.

Produkte richtig beschreiben.
Ich habe mich Tapette gekauft, die am Nacht leuchtet.
Aber nach die Applikation habe ich bemerkt dass es nicht leuchtet.

Petra Joop

Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde die falsche Tapete geliefert. Auf e-mails ist nicht reagiert worden und die Rücksendung in die Niederlande ist auch kein Schnäppchen.... Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde die falsche Tapete geliefert. Auf e-mails ist nicht reagiert worden und die Rücksendung in die Niederlande ist auch kein Schnäppchen. Hab immer noch keine Antwort bekommen. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekommen. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Hab keine Gefunden

Umgang mit Reklamation

Laura

Kein Versand nach fast 3 Wochen! Telefonisch niemand erreichbar, ich hole mir mein Geld über PayPal zurück.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fehlende Kommunikation mit dem Kunden, keine Angaben zu Lieferzeiten, obwohl die Produkte laut Webseite vorrätig am Lager sind.

Dieter Esslinger

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, guter Preis

keine

Jule Münch

Insgesamt sehr gut! Kundenservice war top!

Telefonberatung

Erreichbarkeit per E-Mail