Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Autumnus Immobilien GmbH

Alles super.
Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis.

Freundliche Mitarbeiter - Ausgezeichnet

Anonym

Schöne Tapeten zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung.

Anonym

Wir sind durch Zufall auf die Seite gestoßen und haben DIE Tapeten für unsern Sohn entdeckt- und dann auch noch günstiger!
Die Abwicklung war unkompliziert und der Versand sehr schnell! Gerne...
Die Abwicklung war unkompliziert und der Versand sehr schnell! Gerne wieder!

Alles bestens!

Homepage übersichtlich, einfache Bestellung, rasche Lieferung

Stärken

rasche Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

vielleicht könnte man für Österreich die Versand-/Bearbeitungsgebühr senken. Für Deutschland wäre es auch FH.

Anonym

Alles ok,super WAre,guter Service?

Anonym

Hallo ich bin Alireza Maskan , aus istanbul, ja ich habe vor kurzem BN 17241 bestellt.wir sind eine Architektur Firma.
?ch wuerde gerne staendig bei ihnen bestellen.Es gab aber bei der...
?ch wuerde gerne staendig bei ihnen bestellen.Es gab aber bei der Bestellung ueber internet und Kredit Karte ein Problem.
?ch habe die Bestellung bis zum ende gefuehrt, es wurde staendig und wieder mein Land und Sprache gefragt, und ging mit der Bestellung nicht mehr weiter.Deshalb musste ich mein schwager in Berlin um Hilfe bitten und die Bestellung ueber Deutschland machen lassen. Sonst bin ich mit ihrer Firma sehr zufrieden. MFG

Alles super

Schnelle Lieferung, kundenorientierter Service

Stärken

Beim Versand beschädigte Tapete wurde problemlos umgetauscht. Ersatzlieferung kam sehr zügig. Super, dass es kostenloses Tapezierwerkzeug dazu gibt.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder...
Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.