Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Anonym

Schneller Versand und ein tolles Angebot.

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Anonym

Abwicklung hat sehr gut geklappt

Fürst

Wir werden hier auf jeden Fall wieder kaufen!

Stärken

Unproblematische Bestellung. Kurze Lieferfristen. Reklamationsfreie Ware .

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Genial wäre, wenn es einen Rechner auf der Webseite gäbe, der unter Berücksichtigung der Breite der Tapete aufgrund der angegebenen Quadratmeter ausrechnen könnte, viel viele Rollen (als... Genial wäre, wenn es einen Rechner auf der Webseite gäbe, der unter Berücksichtigung der Breite der Tapete aufgrund der angegebenen Quadratmeter ausrechnen könnte, viel viele Rollen (als Empfehlung) bestellt werden sollten, um Nachbestellungen zu vermeiden.

Anonym

Super Auswahl, super Preise, super schnell! Immer wieder gerne!

Anonym

Tolle Tapete, guter Preis. Versand erfolgte wie angegeben sehr schnell. Hier werde ich sicherlich noch einmal bestellen!

Anonym

Die Kaufabwicklung war super. Die Website ist toll und übersichtlich. Der Preis war auch in Ordnung

Website super
Preise super
Lieferung super

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Tapete verträgt keine Feuchtigkeit. Sobald Kleber auf die Ränder kommt geht die Farbe ab. Sehr ärgerlich wenn man die Kanten fest rollern möchte.

Schnelle Lieferung .und die Tapeten genau wie abgebildet

Corinna

Great shop, excellent service

Anonym

Längere Lieferzeiten als im Internet angegeben ist. Keine Information an den Kunden,- erst nachdem ich nach 5 Tagen meinen lieferstatus erfragen wollte kam die Rückmeldung und Info das die wäre noch... Längere Lieferzeiten als im Internet angegeben ist. Keine Information an den Kunden,- erst nachdem ich nach 5 Tagen meinen lieferstatus erfragen wollte kam die Rückmeldung und Info das die wäre noch nicht geliefert werden kann.

Toller Aufbau der Website

Lieferzeiten anpassen.