Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

242 Bewertungen

Anna-Sabiene Altmann

Ich habe mehrere Tapeten zur Auswahl bestellt, von denen ich zwei retournieren wollte. Einen Retourenschein zu erhalten ist bis jetzt unmöglich: falsche E-Mail Adresse, keine Antwort,... Ich habe mehrere Tapeten zur Auswahl bestellt, von denen ich zwei retournieren wollte. Einen Retourenschein zu erhalten ist bis jetzt unmöglich: falsche E-Mail Adresse, keine Antwort, unterschiedliche Absender. Würde bei AMAZON nicht passieren. Ich kann mich des Eindrucks des Betrugs nicht erwehren!! Die Tapeten sind sehr dennoch schön.

Stärken

Die Darstellung der Tapeten sind sehr gut. Reklamation und Retoure eine Katastrophe!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verbessern Sie bitte den Reklamations- und Retourenservice!!!

Christiane Besser

Nie wieder. Habe eine Tapete bestellt und mit wurde eine andere Farbe geliefert. Meine Mail an die in der Auftragsbestätigung angegeben
Mailadresse wurde nicht beantwortet.
Beim Telefonat...
Mailadresse wurde nicht beantwortet.
Beim Telefonat wurde mir gesagt sie sei im Spam-Ordner gelandet. Auf weitere Mails kam auch keine Antwort mehr da die anscheinend die richtige Tapete geliefert wurde . Eine Rücksendung wollte man nicht mehr da die 14 Tage vorbei waren.

!

Jede Menge

Iris Müller

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Aufgrund eines Transportschadens habe ich die Bestellung reklamiert. Der Vorgang lief reibungslos und unkompliziert - sehr gut

Kundenservice, Schnelligkeit

ggf. sollte die Verpackung bei empfindlichen Tapeten verbessert werden

Sylvia Borchardt

Zügig, komplikationslos.

Stärken

Schneller Versand, gute Ware.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so und gerne wieder.

Verena Wehrle

Gut

Stärken

Reibungslose Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung davon, dass Sie auch in die Schweiz liefern.

Helene

Ich bitte einmal um Rückmeldung zu meinen Mails bzgl. eines Retourenetiketts und Zusendung meiner korrekten Ware.

Schneller Versand

Auf Mails antworten

Dilek Hasan-Hüge

Sehr gut, schnell und unkompliziert

Schnelligkeit

alles ok

Manuela Funk

Perfekter Service, faire Preise!

Kundenservice unkomplizierte erreichbar, schnelle Antwort

keine

Ildiko Hollos

Alles bestens

Guter Preis und zuverlässig

telefonische Erreichbarkeit verbessern

Anika Kellewald

Sehr schöne Tapeten. Leider hat in unserem Fall der Kundenservice zu wünschen übrig gelassen. Wir haben insgesamt vier verschiedene Tapeten bestellt, von denen wir eine zurücksenden wollten.... Sehr schöne Tapeten. Leider hat in unserem Fall der Kundenservice zu wünschen übrig gelassen. Wir haben insgesamt vier verschiedene Tapeten bestellt, von denen wir eine zurücksenden wollten. Aufgrund einer Quarantäne konnten wir dies leider nicht innerhalb von 14 Tagen machen. Wir haben nach unserer Quarantäne ein Retourenlabel per Mail angefordert. Sogar zwei mal bei zwei unterschiedlichen Mailadressen. Auf keine unserer Mails haben wir eine Antwort bekommen. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Schade, dass Unternehmen zwar um Verständnis bitten, dass es aufgrund der Corona Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann, aber dass der Kunde leider umgekehrt kein Verständnis erwarten kann. Nun haben wir Tapeten für 100 Euro übrig, für die wir keine Verwendung haben...

Gute Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Kundenservice kann deutlich verbessert werden.