Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Sehr gut

Gratis Werkzeug

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Nicht zufrieden, weil:
Produkte nicht ausreichend beschrieben waren, sie sahen anders aus, Grund zur Retour
Nicht zufrieden, weil:
Und 2. weil die Retourkosten auf die des Kunden gehen und 3. kein Formular im Paket dazu vorhanden ist.

Anonym

Authentische Präsentation , zuverlässige,schnelle Lieferung.

Siehe oben

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nein,machen Sie so weiter!!!!

Gute Auswahl und schnelle Lieferung per UPS

Super zuverlässige und schnelle Lieferung

...

Es passte alles. Danke

Anonym

Sehr gut, Lieferung von Mustern und später der gewählten Tapete war schnell und gut

Siehe Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Farben waren im Online Shop ganz anders als in echt. Trotzdem musste ich die kompletten Rücksendekosten in Höhe von 15,99 Euro bezahlen.

Anonym

Gute Ware wird geliefert. Preise sind auch gut. Tapeten sind längst an der Wand aber eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Eine Anfrage beim Tapetenwebshop blieb unbeantwortet. Auch wenn die... Gute Ware wird geliefert. Preise sind auch gut. Tapeten sind längst an der Wand aber eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Eine Anfrage beim Tapetenwebshop blieb unbeantwortet. Auch wenn die Rechnung über Klarna abgewickelt wird sollte doch jemand in der Lage sein auf eine Anfrage zu antworten. Ich kann nicht bezahlen da mir keine Bankdaten zur Verfügung gestellt werden.

Stärken

Auffällig gut kann man die sehr schnelle Lieferzeit nennen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Klarna Rechnungen sollten auch irgendwie mitgeteilt werden. Mir fehlt bis heute, gut 2 Wochen nach Lieferung die Rechnung!