Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Conny

Wunderbare Auswahl von Tapeten

Sehr gute Beschreibung der Artikel

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wird der Anschein erweckt, dass umgehend geliefert werden kann, was aber nicht der Realität entspricht

Selly

Alles top top

Anonym

Problemlose Bestellung, sehr übersichtlich mit Bestellhilfe, geliefert wie versprochen .

Stärken

Sehr gute Qualität, auch beim kostenlos mitgeliefertem Tapezierwerkzeug . War wirklich positiv überrascht!

Keine

Anonym

Die Auswahl ist sehr gross und modern, die Bestellung wurde prompt und gut verpackt geliefert. Dazu gab es noch ein
bisschen Handwerkzeug als Zugabe. Alles prima gelaufen, die Tapete ist...
bisschen Handwerkzeug als Zugabe. Alles prima gelaufen, die Tapete ist bereits an der Wand.

Stärken

wie oben schon geschrieben alles sehr positiv.

Anonym

Grundsätzlich gut, leider war die Tapete nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei uns.

Gute Erreichbarkeit des Kundenservices

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte die Lieferzeit für den Kunden angeben, nicht wann das Produkt vom Vorlieferanten bei Tapetenwebshop eingeht.

Anonym

Gut

Stärken

schnell

nein

Anonym

Perfekt - super schnelle Lieferung!

Bestens

Netter Kontakt, schnelle Lieferzeit und gratis Geschenk

Anonym

Der Kundenservice reagiert sehr schnell auf emails. Denoch fand ich eine Lieferzeit von 2 Wochen einfach zulange. Und die Preise der Tapeten viel zu teuer, ich hatte nur bestellt weil ich dringend... Der Kundenservice reagiert sehr schnell auf emails. Denoch fand ich eine Lieferzeit von 2 Wochen einfach zulange. Und die Preise der Tapeten viel zu teuer, ich hatte nur bestellt weil ich dringend tapete benötigte, was sich aber durch die lange Lieferzeit erledigt hatte

Guter Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auf den ersten Blick sieht man nicht dass die firma in holland is und dass fie 1-3 tage Lieferzeit sich bestimmt auf ihr land bezieht

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung