Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

S.Schubert

Sehr gutes Angebot und sehr schnelle Lieferung.

Stärken

Sehr erlesene Auswahl und Produktvielfalt. Schnelle Lieferung.

Anonym

Sehr freundlicher Kontakt, bei Rückfragen superschnelle Antwort, perfekt verpackt und rechtzeitig eingetroffen. Gerne jederzeit wieder!

Stärken

Das Produkt war genauso, wie erwartet!

Guter Kontakt alles Gute Abwicklung DANKE

Joke

Omdat ik hier in Duitsland maar moeilijk mooi behang naar mijn smaak kan vinden ben ik op internet gaan snuffelen en, wie schetst mijn verbazing als ik een Duitse versie van de behangwebshop... Omdat ik hier in Duitsland maar moeilijk mooi behang naar mijn smaak kan vinden ben ik op internet gaan snuffelen en, wie schetst mijn verbazing als ik een Duitse versie van de behangwebshop tegenkom!!!

Marie-Theres

Sehr nette Kommunikation. Eine Tapete wurde falschgeliefert nach meiner telefonischen Reklamation ging die richtige Tapete sofort per UPS an mich raus und ein Rücksendeschein von UPS wurde mit... Sehr nette Kommunikation. Eine Tapete wurde falschgeliefert nach meiner telefonischen Reklamation ging die richtige Tapete sofort per UPS an mich raus und ein Rücksendeschein von UPS wurde mit zugestellt. Alles problemlos.

Sehr schnelle Lieferung.

Anonym

Alles bestens. Ware korrekt und schnell geliefert.

Stärken

Ja sehr schnell und identisch mit der Webseite.

Tip-Topp?

?

Eva Bergmann

Nach 14 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage hin, wollte man sich erkundigen, wo das Paket abgeblieben ist und sich bei mir melden. Das ist jedoch auch... Nach 14 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage hin, wollte man sich erkundigen, wo das Paket abgeblieben ist und sich bei mir melden. Das ist jedoch auch schon wieder eine Woche her. Auch eine 2. Nachfrage blieb ohne Ergebnis und Rückmeldung. Rechnung und Zahlungserinnerung sind natürlich schon eingetroffen, aber kein Paket bisher.

Alles perfekt ! Pünktliche Lieferung

Sehr schöner Internetauftritt, große Auswahl, einfacher Bestellvorgang

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wird von kurzen Lieferzeiten gesprochen und dann wartet man doch manchmal recht lange. Das ist ungünstig.