Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Bine

Schnelle und problemlose Lieferung. Jederzeit wieder!

Anonym

Wäre und Lieferung top. Allerdings sollte ich bei einer Retoure die Versandkosten von 16-19€ von Deutschland in die Niederlande selbst tragen, obwohl der Warenwert fast 100€ betrug und in den AGBs... Wäre und Lieferung top. Allerdings sollte ich bei einer Retoure die Versandkosten von 16-19€ von Deutschland in die Niederlande selbst tragen, obwohl der Warenwert fast 100€ betrug und in den AGBs ganz deutlich steht, das diese übernommen werden. Ebenfalls steht dort, das die Versandkosten ab 25€ frei sind und trotzdem musste ich von vornherein 7,50€ Versand zahlen. Die AGBs sind also wohl für dieses Unternehmen nicht bindend. Nie wieder.

Keine.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die AGBs sollten entweder angepasst werden oder man sollte sich daran halten. Meiner Meinung nach sind diese bindend, sowohl für den Käufer, wie auch den Verkäufer.

Übersichtlich und gut strukturiert

Prompte Lieferung

Muster in Originalgröße (cm-Angabe als Maßstab daneben) wäre hilfreich

Thomas

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und leichte Abwicklung.
Würde wieder kaufen.

Anonym

Die 75,-€ teure Tapetenrolle kam an den Kanten angeschlagen an. Hätte man die Rolle vernünftig eingepackt wäre das alles nicht passiert. Ich sollte die Rolle trotzdem benutzen denn die Dellen... Die 75,-€ teure Tapetenrolle kam an den Kanten angeschlagen an. Hätte man die Rolle vernünftig eingepackt wäre das alles nicht passiert. Ich sollte die Rolle trotzdem benutzen denn die Dellen gehen, wie man mir sagte, wenn die Tapete an die Wand geklebt wird wieder
raus. Der Maler gab uns keine Garantie dafür. Nun schrieb man uns wir sollen sie zurück schicken und bei Eingang dieser Rolle bekommen wir eine Neue. Kein Rücksendeaufkleber wurde uns angeboten also haben wir unfrei das Paket verschickt. Das Paket kam nach 8 Tagen wieder zurück. Juchu wir hatten unsere Rolle wieder. Nach weiteren Mails und Telefonaten wurde uns eine Mail zum selber ausdrucken geschickt. Wegen der Umwelt wird das so gemacht. Ohne Worte. Jetzt ist die neue Rolle da. Wieder angeschlagen da falsch gepackt. Ich hatte extra darauf aufmerksam gemacht. Unser Maler hat einen anderen Auftag angenommen und wir sitzen nun doof da. Schlampiger Service und schlechter Umgang mit so teurer Ware.

Tolle Tapeten und gute Internetpräsentation

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei angekündigten Rückversand oder generell einen kleinen Aufkleber mitliefern.

Thomas

Vielseitig

Top Qualität

kürzere Lieferzeiten

ROMY1011

Kauf hat super schnell funktioniert, Tapete sehr schön wie erwartet

Anonym

Erste Erfahrung alles in Ordnung!

Stärken

Schnell geliefert, gutes Produkt!

Nein

Anonym

Erste Erfahrung alles in Ordnung!

Stärken

Schnell geliefert, gutes Produkt!

Nein

Anonym

Die Tapeten wie beschrieben ohne Mängel. Unkompliziert , Schnell geliefert.
Haben noch zusätzlich ein kleines Geschenkset bekommen zum tapezieren.

Sehr zufrieden, immer wieder .

Schnelle Lieferung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht die Benachrichtigung auf deutsch schreiben, dass die Tapeten losgeschickt worden sind und nicht nur auf niederländische.