Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

242 Bewertungen

Anonym

Sehr große Auswahl an wirklich sehr geschmackvollen und auch ausgefallenen Tapeten.

Stärken

Tolle Tapeten in einem übersichtlich gestalteten Shop!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Beschreibung der Tapeten könnte besser sein, z.B. ob die Tapete Glanzerhöhungen oder Glitzer hat, nicht jedem gefällt das.

Anja Rawiel

Ich habe sämtliche Baumärkte nach einer passenden Tapete gesucht und nix gefunden bis ich im Internet auf die tapetenwebshopseite geraten und fündig geworden bin. Qualität und Preise sind to.

Eva

Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Die Tapeten sind so schön und dazu im Vergleich zu anderen Websites viel günstiger. Würde immer wieder hier Tapeten bestellen.

Stärken

Tapeten viel günstiger als im Laden.

Alles klasse

volker diestelkamp

Alles bestens geklappt. Die Ware war einwandfrei und die >Lieferung erfolgtet prompt

C.M Jauer

199 € in den Sand gesetzt, weil eine geöffnete Rolle nicht zurück genommen wird. Vielleicht könnt iHr Eurer Lieferung demnächst ein Demo-Stück beilegen und Eure Kunden deutlicher darauf hinweisen,... 199 € in den Sand gesetzt, weil eine geöffnete Rolle nicht zurück genommen wird. Vielleicht könnt iHr Eurer Lieferung demnächst ein Demo-Stück beilegen und Eure Kunden deutlicher darauf hinweisen, dass geöffnete Rollen n i c h t
retourniert werden können.

Stärken

You can not return the good if you opened the roll. How shall a customer decide if he/she cannot have at least 1 or 2m to see the effect of your pattern and colours?

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Please inclose at least 1m of the tapestry ordered and indicate clearrly that an opened roll cannot be sent back.
And also a return label ,please.

McVean

Alles super

Alles super

Nichts!

Bine

Schnelle und problemlose Lieferung. Jederzeit wieder!

Anonym

Wäre und Lieferung top. Allerdings sollte ich bei einer Retoure die Versandkosten von 16-19€ von Deutschland in die Niederlande selbst tragen, obwohl der Warenwert fast 100€ betrug und in den AGBs... Wäre und Lieferung top. Allerdings sollte ich bei einer Retoure die Versandkosten von 16-19€ von Deutschland in die Niederlande selbst tragen, obwohl der Warenwert fast 100€ betrug und in den AGBs ganz deutlich steht, das diese übernommen werden. Ebenfalls steht dort, das die Versandkosten ab 25€ frei sind und trotzdem musste ich von vornherein 7,50€ Versand zahlen. Die AGBs sind also wohl für dieses Unternehmen nicht bindend. Nie wieder.

Keine.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die AGBs sollten entweder angepasst werden oder man sollte sich daran halten. Meiner Meinung nach sind diese bindend, sowohl für den Käufer, wie auch den Verkäufer.

Übersichtlich und gut strukturiert

Prompte Lieferung