Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Karin P.

Sehr gute Webseite. Übersichtlich und informativ. Breites Angebot auch an etwas ausgefalleneren Designs.

schnell, zuverlässig, korrekt

Super schnelle Lieferung 👍🏻
Gute Kundenkommuniktion

Anonym

Das Ergebnis war sehr enttäuschend, da es schwer zu tapezieren war und es sehr viele Reste gab.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön gewesen eine Anleitung zu haben wie man es richtig Tapezieren sollte, damit das Muster erkennbar ist und nicht so viele Reste übrig bleiben.

Malermeisterin Maud Mayer

Lieferung kam früher als angegeben . Danke

Natalia

Sehr gute Auswahl. Preis stimmt auch.

Stärken

schnelle Lieferung, tolle Tapeten. Gerne wieder.

K Bürck

Habe zum ersten Mal da bestellt. Sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation 👍🏼 Lieferung verzögerte sich, haben rechtzeitig Bescheid gesagt. Kam zum angekündigten Termin. Die Tapete ist großartig,... Habe zum ersten Mal da bestellt. Sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation 👍🏼 Lieferung verzögerte sich, haben rechtzeitig Bescheid gesagt. Kam zum angekündigten Termin. Die Tapete ist großartig, genau wie auf der Abbildung, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen

Stärken

Sehr gute Kommunikation, Lieferung verzögerte sich, wurde rechtzeitig Bescheid gesagt und dann pünktlich zum angekündigten Termin geliefert

Andrea

Schnelle Lieferung, sehr netter Telefonservice

Anonym

Die Bestellung wurde zügig und gut bearbeitet. Die Tapeten kamen ohne Beschädigung an.
Ich bin sehr zufrieden und so wird es nicht meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen sein.

Alles zur Zufreidenheit.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nach meiner ersten Bestellung kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Julia

Schnelle Lieferung und komfortable Zahlungsmöglichkeiten.

Günstiger Preis

Homepage könnte Bedienungsfreundlicher sein
kostenloser RÜCKversand

Thomas Sch.

Hervorragende Preise, Spitzenauswahl, sehr gute Internetseite, perfekter Versand. Besser geht's wirklich nicht!!

Stärken

Die Internetseiten sind hervorragend und übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet was man sucht.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hier gibt es nichts zu verbessern, ganz ehrlich. Ich bin restlos begeistert und habe die Seite schon mehrfach weiter empfohlen.