Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Anonym

Der Ablauf der Bestellung war einfach, übersichtlich und unkompliziert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Wir haben ca. 7 Tage auf das bestellte Produkt gewartet. Angegeben... Der Ablauf der Bestellung war einfach, übersichtlich und unkompliziert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Wir haben ca. 7 Tage auf das bestellte Produkt gewartet. Angegeben waren 1-3 Tage.

Sebastian Böhme

Lieferung und Ware OK; Flexibilität, Kommunikation und Kompromissbereitschaft enttäuschend. Habe versehentlich die Firmen Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt und hatte somit natürlich kein... Lieferung und Ware OK; Flexibilität, Kommunikation und Kompromissbereitschaft enttäuschend. Habe versehentlich die Firmen Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt und hatte somit natürlich kein Rückgabe-Recht mehr. Auch auf die Bitte die Rechnungsanschrift anzupassen konnte nicht eingegangen werden, obwohl die Tapete sicher wieder zu veräußern gewesen wäre habe ich jetzt 80 Euro in den Wind geschossen ! Ärgerlich !

Antwort Tapetenwebshop:

Besten Sebastian Bohme
Wir möchten Sie frage bitte,
Haben Sie bei uns Änderungen angegeben?
Haben Sie gesendete Rückseite die Tapete?
Wir finden eine Bestellung von Ihnen den...
Besten Sebastian Bohme
Wir möchten Sie frage bitte,
Haben Sie bei uns Änderungen angegeben?
Haben Sie gesendete Rückseite die Tapete?
Wir finden eine Bestellung von Ihnen den Kaufpreis von €43,45 und keine
€80,00
Wären Sie so freundlich, uns Ihre Ärgernisse zu erklären? Dass wir deinen Beitrag nicht gut verstehen können
Dies kann per e-Mail und/oder Telefon erfolgen.
MVG-Tapetenwebshop.de
Bertina

Anonym

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schöne Tapete.

Birgit

Super tolle Tapeten, alles perfekt geliefert,ich werde immer wieder gerne bestellen! Vielen Dank

Cokode

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Niederländische Qualität.

Alles prima geklappt!

Anonym

Tapete auf der website ausgesucht, bestellt und mega schnell geliefert!

Stärken

gute Qualität

MarieRose

Super toll, danke

Anonym

Die Kaufabwicklung ging problemlos und auch der Versand war schnell. Ware top. Alles super

Franco

Sehr gut nur zu empfehlen und die Auswahl gigantisch