Bewertungen

242 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

242 Bewertungen

Stefanie Tiedau

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung

Anonym

Sehr schöne tolle Tapeten. Ich bin sehr begeistert und rundum zufrieden.

Stärken

Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Super verpackt.

Keine guten Erfahrungen

Stärken

Nein. Ich habe drei Tapeten als Muster bestellt. Da der Rückversand der Käufer selbst trägt, hatte ich 16,00 Eouro Rücksendekosten. Aus diesem Grund würde ich hier nie wieder bestellen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kostenfreie Rücksendung

Anonym

Hat alles super geklappt.

Stärken

schneller versand, würde wieder bestellen.

Ina

Sehr schneller Versand! Wunderschöne und hochwertige Tapete, die ihr Geld wert ist

Silvia Petri

Tapetenauswahl super, Versand und Abwicklung schnell. Manko: es besteht zwar ein Rückgaberecht, aber der Tapetenshop übernimmt den Rückversand nicht. Da das Unternehmen in Holland ansässig ist... Tapetenauswahl super, Versand und Abwicklung schnell. Manko: es besteht zwar ein Rückgaberecht, aber der Tapetenshop übernimmt den Rückversand nicht. Da das Unternehmen in Holland ansässig ist kostet die Rücksendung enorm viel Geld, mindestens 18 € - dies muss man bei der Bestellung ebenfalls berücksichtigen. Damit ist das Rückgaberecht nicht so effektiv.

Gute Erfahrung

Anonym

Der Ablauf der Bestellung war einfach, übersichtlich und unkompliziert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Wir haben ca. 7 Tage auf das bestellte Produkt gewartet. Angegeben... Der Ablauf der Bestellung war einfach, übersichtlich und unkompliziert. Allerdings war die angegebene Lieferzeit nicht korrekt. Wir haben ca. 7 Tage auf das bestellte Produkt gewartet. Angegeben waren 1-3 Tage.

Sebastian Böhme

Lieferung und Ware OK; Flexibilität, Kommunikation und Kompromissbereitschaft enttäuschend. Habe versehentlich die Firmen Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt und hatte somit natürlich kein... Lieferung und Ware OK; Flexibilität, Kommunikation und Kompromissbereitschaft enttäuschend. Habe versehentlich die Firmen Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt und hatte somit natürlich kein Rückgabe-Recht mehr. Auch auf die Bitte die Rechnungsanschrift anzupassen konnte nicht eingegangen werden, obwohl die Tapete sicher wieder zu veräußern gewesen wäre habe ich jetzt 80 Euro in den Wind geschossen ! Ärgerlich !

Antwort Tapetenwebshop:

Besten Sebastian Bohme
Wir möchten Sie frage bitte,
Haben Sie bei uns Änderungen angegeben?
Haben Sie gesendete Rückseite die Tapete?
Wir finden eine Bestellung von Ihnen den...
Besten Sebastian Bohme
Wir möchten Sie frage bitte,
Haben Sie bei uns Änderungen angegeben?
Haben Sie gesendete Rückseite die Tapete?
Wir finden eine Bestellung von Ihnen den Kaufpreis von €43,45 und keine
€80,00
Wären Sie so freundlich, uns Ihre Ärgernisse zu erklären? Dass wir deinen Beitrag nicht gut verstehen können
Dies kann per e-Mail und/oder Telefon erfolgen.
MVG-Tapetenwebshop.de
Bertina

Anonym

Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schöne Tapete.