Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Vera

Tolle Tapete bin sehr glücklich.

Tolles Motiv

Alles prima

Chris

Keine Rückgabe möglich! Obwohl es bei Onlinekäufen eine 14tägige Rückgabemöglichkeit gibt, gilt dies scheinbar für viele Produkte auf deren Website nicht.
Inzwischen habe ich die...
Inzwischen habe ich die Konfliktlösung von PayPal aktiviert und versuche, seit fast zwei Monaten mein Geld zurück zu bekommen.
Achtung daher vor diesem Anbieter!!!

keine

übliche Rückgabemöglichkeit gewähren und Kundenservice verbessern

Martina

- gut gemachte Website, sehr großes Angebot, informativ dargestellt und einfach navigierbar.

- Man glaubt in Deutschland zu bestellen (www.tapetenwebshop.de), tatsächlich läuft die Bestellung/ Abwicklung/ Kundenservice aber über die Niederlande.

- später Versand/ Zustellung per Hermes, im Shop abzuholen :-(

- Ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen wird eingeräumt, ein Retourenschein bzw. -label liegt aber nicht bei. Auf Nachfrage soll man die Kosten selber tragen (14 € nach den Niederlanden...), was jedoch nicht den AGB'S entspricht. Habe über Paypal bezahlt... nervt aber!
DAHER KANN ICH TAPETENWEBSHOP LEIDER NICHT EMPFEHLEN!

toll gemachte Website

Ehrlich sein und kundenfreundlicher

Uta

Fototapete

Gute Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vorsicht beim Kauf von Fototapeten! Trotz Originale Verpackung und innerhalb von 14 Tagen wurde eine Rücksendung nicht angenommen und vergütet. Die Tapete war dunkler als online zu sehen. 290 EUR in... Vorsicht beim Kauf von Fototapeten! Trotz Originale Verpackung und innerhalb von 14 Tagen wurde eine Rücksendung nicht angenommen und vergütet. Die Tapete war dunkler als online zu sehen. 290 EUR in den Sand gesetzt!

Karsten Menn

Gut, nur zu lange Lieferzeit.

Große Auswahl, gute Qualität

Zwischeninfo über Liefertermin, dauerte 2 Wochen

Gregory Kochneff

Sehr guter, unkomplizierter Shop!

schneller Versand

keine

Rainko

Ich bin leider nichts zufrieden, nicht empfehle!!!

Sehr lange Wartezeit, kein Antwort, Bestellung nicht erhalten

Keine Antwort

Monika Maceus

Unterirdisch schlecht

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Schlechte Qualität, lange Lieferzeit, kein Kundenservice bei Reklamation.

Mike Beekman

Lieferung inangemessener Zeit, Verpackung ausreichend, leider wurde meine Anfrage nach dem Kauf nicht beantwortet

nn

nn