Bewertungen

120 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
9.5/10
Reaktionszeit

120 Bewertungen

K Bürck

Habe zum ersten Mal da bestellt. Sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation 👍🏼 Lieferung verzögerte sich, haben rechtzeitig Bescheid gesagt. Kam zum angekündigten Termin. Die Tapete ist großartig,...

Stärken

Sehr gute Kommunikation, Lieferung verzögerte sich, wurde rechtzeitig Bescheid gesagt und dann pünktlich zum angekündigten Termin geliefert

Andrea

Schnelle Lieferung, sehr netter Telefonservice

Anonym

Die Bestellung wurde zügig und gut bearbeitet. Die Tapeten kamen ohne Beschädigung an.
Ich bin sehr zufrieden und so wird es nicht meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen sein.

Alles zur Zufreidenheit.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nach meiner ersten Bestellung kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Julia

Schnelle Lieferung und komfortable Zahlungsmöglichkeiten.

Günstiger Preis

Homepage könnte Bedienungsfreundlicher sein
kostenloser RÜCKversand

Thomas Sch.

Hervorragende Preise, Spitzenauswahl, sehr gute Internetseite, perfekter Versand. Besser geht's wirklich nicht!!

Stärken

Die Internetseiten sind hervorragend und übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet was man sucht.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hier gibt es nichts zu verbessern, ganz ehrlich. Ich bin restlos begeistert und habe die Seite schon mehrfach weiter empfohlen.

Anonym

Einmal eine Tapete bestellt- Abwicklung und Lieferung problemlos und schnell. Top!

s.o.

Keine kostenlose Rücksendung, kein Rücksendungsaufkleber

Schnelle Bearbeitung der Bestellung /Gutschrift nach Rückgabe

Kostenlose Rücksendung

Anonym

Ich bin sehr zufrieden. Service wie erwartet.

Anonym

Sehr große Auswahl an wirklich sehr geschmackvollen und auch ausgefallenen Tapeten.

Stärken

Tolle Tapeten in einem übersichtlich gestalteten Shop!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Beschreibung der Tapeten könnte besser sein, z.B. ob die Tapete Glanzerhöhungen oder Glitzer hat, nicht jedem gefällt das.

Anja Rawiel

Ich habe sämtliche Baumärkte nach einer passenden Tapete gesucht und nix gefunden bis ich im Internet auf die tapetenwebshopseite geraten und fündig geworden bin. Qualität und Preise sind to.