Bewertungen

274 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

274 Bewertungen

Thomas Schmidtkunz

Bisher habe ich nur sehr wenig Berührungspunkte mit ihrem Unternehmen. Dennoch bin ich begeistert.

Stärken

Zu diesem Thema kann ich leider och nichts genaues sagen. Bin in der Probierphase.

Gerd Kleindienst

Wir sind Synology Partner und von den Produkten überzeugt.

Easy to use :)

Rainer Habla

Bisher ohne Probleme

Lizenzen sofort verfügbar

Steffen Kreidler

Alles perfekt gelaufen! Hab den Lizenz Key sofort bekommen.

Stärken

Empfang des Lizenz Keys sofort per eMail.

Sascha Rohner

Habe die DS218+ nun ca 2 Jahre hauptsächlich zur Videoüberwachung hinter unserem Haus. Bisher lief die NAS eig ohne große Ausfälle durch. Das Betriebssystem läuft gut und erklärt sich im Prinzip von... Habe die DS218+ nun ca 2 Jahre hauptsächlich zur Videoüberwachung hinter unserem Haus. Bisher lief die NAS eig ohne große Ausfälle durch. Das Betriebssystem läuft gut und erklärt sich im Prinzip von selbst.

Kürzlich habe ich eine dritte Kamera für unseren Vorhof installiert und wollte diese mit meiner DS218+ verbinden, hier kam dann die Ernüchterung. Die Überwachungssoftware von Synology ist auf der DS218+ auf 2 Gratis Lizenzen beschränkt, so musste ich für die 3te Kamera eine Lizenz für 50€ kaufen damit ich diese nutzen kann.

Bei dem Preis für die NAS finde ich das ein absolutes Unding. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einfach vom Kamerahersteller direkt etwas gekauft. Weiterempfehlen werde ich Synology, zumindest für diesen Einsatzzweck, daher nicht.

Laufzeit, Schnelligkeit, Software, Lautstärke

Axel Kaiser e.K.

Hat alles perfekt geklappt.

Schnelle Bearbeitung

Marc Berg / Logics - Think about IT

Schnell, leider jedoch etwas teuer. Aber hat auch seine Vorteile, von daher ok.

Stärken

Spezielle Angebote, die keiner anbietet.

Gunter Heintze

Ich nutze es einfach, soweit kein Problem. Läuft im Hintergrund fast unmerklich.

Stärken

Unterstützung der gängisten Kameraus, auch Exoten sind mit eine wenig Probieren konfigurierbar.