Bewertungen

87 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

87 Bewertungen

Anne

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt ist super!

Mareike Sander

Habe eine Spielmatte mit Fahrzeugen bestellt. Matte sieht von der Qualität her gut aus (was man bei dem Preis aber auch erwarten darf!) und riecht auch kaum.

In der Beschreibung steht...

In der Beschreibung steht ein Mix aus den abgebildeten Farben. Mir war jedoch nicht bewusst, dass sowohl die einfarbigen als auch die Matten mit Fahrzeug komplett anders sein können (mit Fahrzeug ist bei mir nicht eine einzige wie auf den Bildern). Sollte man in der Beschreibung vielleicht etwas besser drauf hinweisen!

Uebbing

Sehr gut.

Anonym

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Das Produkt ist wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

Ute

Unterm Strich sehr positiv :-)

F. B.

Sehr schnelle Lieferung (So Abend bestellt, Mi geliefert), super Qualität der Matten, gerne wieder!

Alexandra

Positiv

Christine Uitz

Gut

Kath. Familienznetrum Unkel

Leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste daher für die Kirchengemeinde in private Vorkasse treten.

André

Alles super. Tolle Kommunikation. Sofortige Antwort, sogar am Wochenende.