Bewertungen

87 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

87 Bewertungen

Schmitt

Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich... Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich schade aber ist jetzt nicht schlimm. Das mit den Flecken finde ich ärgerlicher. Auf mein Feedback hin, hat sich die Firma direkt gemeldet! Und schnell eine Lösung mit der ich zufrieden bin gefunden! Toller Kundenservice!
Ansonsten war alles super. Auch hatten wir im Vorfeld je eine Fliese bestellt wegen Farbwahl. Da war alles in Ordnung.

Günther

Klasse

Ursula Korb

Gute internetinformationen über das produkt

Netter Service, Hilfsbereite Mitarbeiter

Ganser

Tolles Produkt! Kein Geruch nach Plastik!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Silke W.

Super Auswahl, überzeugende Qualität, faire Preise.

Sandra

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren weichen Puzzle-Bodenfliesen

Kathrin

Bestelltes Produkt kam sehr schnell an, gute Qualität, allerdings waren zwei der Einzelfliese beschädigt vom Transport, da sie nicht in einem Karton sondern in einem Plastikbeutel geliefert wurden

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs... Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs nicht sichtbar. Aber wenn Sie möchten, tauschen wir die Fliesen gerne aus.

Fey

Produkt sehr schön. Die Lieferzeit war länger als angegeben.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit der bestellten Spielmatte zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie mit der bestellten Spielmatte zufrieden sind.
Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 (Arbeits-) Tage. Aufgrund der zusätzlichen Geschäftigkeit mit der Postzustellung kann dies manchmal etwas länger dauern (z. B. 5 Werktage in Ihrem Fall).

Saphia Theres Kuth

Ich habe auf der Website nach Krabbelmatten gesucht und war froh, dass es verschiedene Größen gibt, die miteinander kompatibel sind. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass nicht alle in allen... Ich habe auf der Website nach Krabbelmatten gesucht und war froh, dass es verschiedene Größen gibt, die miteinander kompatibel sind. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass nicht alle in allen Farben angeboten werden. Ich suchte also eine Farbe, die in klein und groß verfügbar ist. Da das Babyblau auf den Bildern allerdings unterschiedlich aussah, fragte ich per Mail nach, ob es denn in echt dann die gleiche Farbe sei. Dort bekam ich super schnell eine Antwort, sodass ich direkt bestellen konnte. Als sie dann zur angegebenen Lieferzeit ankamen, stellte ich jedoch fest, dass die Ränder unterschiedlich groß sind. Wenn nun also die kleinen an den großen matten hängen, sind sie trotzdem unterschiedlich groß. Ich habe mich gewundert wie so etwas sein kann und warum das so hergestellt wird, bin dennoch sehr zufrieden mit den Matten und würde sie weiterempfehlen.