Bewertungen

84 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

84 Bewertungen

Netter Service, Hilfsbereite Mitarbeiter

Ganser

Tolles Produkt! Kein Geruch nach Plastik!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Silke W.

Super Auswahl, überzeugende Qualität, faire Preise.

Sandra

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren weichen Puzzle-Bodenfliesen

Kathrin

Bestelltes Produkt kam sehr schnell an, gute Qualität, allerdings waren zwei der Einzelfliese beschädigt vom Transport, da sie nicht in einem Karton sondern in einem Plastikbeutel geliefert wurden

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs... Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs nicht sichtbar. Aber wenn Sie möchten, tauschen wir die Fliesen gerne aus.

Fey

Produkt sehr schön. Die Lieferzeit war länger als angegeben.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit der bestellten Spielmatte zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie mit der bestellten Spielmatte zufrieden sind.
Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 (Arbeits-) Tage. Aufgrund der zusätzlichen Geschäftigkeit mit der Postzustellung kann dies manchmal etwas länger dauern (z. B. 5 Werktage in Ihrem Fall).

Saphia Theres Kuth

Ich habe auf der Website nach Krabbelmatten gesucht und war froh, dass es verschiedene Größen gibt, die miteinander kompatibel sind. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass nicht alle in allen... Ich habe auf der Website nach Krabbelmatten gesucht und war froh, dass es verschiedene Größen gibt, die miteinander kompatibel sind. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass nicht alle in allen Farben angeboten werden. Ich suchte also eine Farbe, die in klein und groß verfügbar ist. Da das Babyblau auf den Bildern allerdings unterschiedlich aussah, fragte ich per Mail nach, ob es denn in echt dann die gleiche Farbe sei. Dort bekam ich super schnell eine Antwort, sodass ich direkt bestellen konnte. Als sie dann zur angegebenen Lieferzeit ankamen, stellte ich jedoch fest, dass die Ränder unterschiedlich groß sind. Wenn nun also die kleinen an den großen matten hängen, sind sie trotzdem unterschiedlich groß. Ich habe mich gewundert wie so etwas sein kann und warum das so hergestellt wird, bin dennoch sehr zufrieden mit den Matten und würde sie weiterempfehlen.

Christine

Bestellung und Lieferzeit waren bestens; der Service bei unserer Reklamation mangelhaft. Die bestellte Spielmatte hat sich nach nur einem Monat verfärbt ohne dass wir sie unsachgemäß genutzt oder... Bestellung und Lieferzeit waren bestens; der Service bei unserer Reklamation mangelhaft. Die bestellte Spielmatte hat sich nach nur einem Monat verfärbt ohne dass wir sie unsachgemäß genutzt oder gereinigt haben. Auf unsere Reklamation hin wurden wir auf ein Feedback des Herstellers verwiesen, dass solche Verfärbungen nicht durch Sonnenlicht sondern nur durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen können. Auf weiteren Schriftverkehr wird seitens des Verkäufers nicht mehr reagiert. Auf Basis meiner Erfahrungen mit dem Verkäufer kann ich keine Empfehlung aussprechen. Das reklamierte Produkt ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass dies bei Ihrer Beschwerde nicht der Fall ist. Gerne beantworten wir alle Ihre E-Mails.
Es ist richtig, dass...
Es ist richtig, dass Farben nach (direkter) Sonneneinstrahlung und Reinigung (abhängig von den verwendeten Mitteln) verblassen / verfärben können. Wie angegeben, können wir daher nicht den vollen gezahlten Betrag zurückerstatten, wie Sie es bevorzugen.
Es ist möglich, dass ein Artikel oder bestimmte Farben aus der Produktpalette entfernt werden.

Lena

Die Bestellung war einfach und die Lieferzeit nach Deutschland okay (nicht super schnell, aber angemessen).

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für dein Feedback. Danke, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde sofort von uns gesendet. Leider hat die Zustellung aufgrund der geschäftigen Postdienste möglicherweise etwas... Vielen Dank für dein Feedback. Danke, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde sofort von uns gesendet. Leider hat die Zustellung aufgrund der geschäftigen Postdienste möglicherweise etwas länger als gewöhnlich gedauert.

cage

Lieferung wie gewünscht