Bewertungen

50 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

50 Bewertungen

Anonym

Die Seite ist ein kleines bisschen unübersichtlich wenn man einige Farben wählt, springt die Seite ganz lustig nach oben/unten & es wäre schön, die gewählte Farbe dann auch immer angezeigt zu... Die Seite ist ein kleines bisschen unübersichtlich wenn man einige Farben wählt, springt die Seite ganz lustig nach oben/unten & es wäre schön, die gewählte Farbe dann auch immer angezeigt zu bekommen! Auf meine Anfrage für Muster (auf Entgeldlich) der Spielmatten wurde leider nicht eingegangen.
Die Puzzle-Spielmatten-Stücke sind wie beschrieben, riechen überhaupt nicht und die Farben sind sehr schön!
Allerdings ziehen diese magisch Dreck an und haben teilweise kleinste Luftblasenlöcher; sie passen auch nicht 100% lückenlos zu einander.
Es wurden auch Eck-Stücke geliefert, nicht nur Randstücke (was ich sehr gut finde!).

Es ist trotzdem das, was ich für meinen Sohn wollte. Es isoliert, ist weder zu hart noch zu weich und Öko-Tex geprüft!

Alles bestens

Sven

Ich habe bereits zum zweiten Mal flexible Spielmatten „Softfloor“ bestellt.

Anonym

Schöne Spielmatten, kein Plastik- oder Gummigeruch, einfach zu verlegen, gute Qualität, habe sie n taubengrau 60x60 cm, werde demnächst noch einige Matten in anderen Farben dazu bestellten!

Ines

Alles gut.

Nanette

Gutes Produkt, einwandfreier Service

Nils

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, allerdings auch hochpreisig.

Carmen Schwarzbach

Alles ok

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Heyner

Tolle Produkte, schnelle unkomplizierte Lieferung