Bewertungen

84 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

84 Bewertungen

Sylvia

Die Puzzlematten von boxenlamd sind sehr zu empfehlen!
Die Puzzlematten von boxenlamd sind sehr zu empfehlen!
Qualität ist super und die Matten sind vor allem vollkommen geruchsneutral, was bei den meisten anderen Anbietern stark kritisiert wird. Insbesondere in Asien hergestellte Matten haben häufig einen beißend chemischen Geruch, den man nicht im Kinderzimmer haben möchte.

Aljets-Aust

Ich war und bin sehr zufrieden.

Pfaffenrot

Sofortiger Kontakt und schnelle Erledigung

Rainer

Alles bestens

Schulz

Schnelle Lieferung bei guter Qualität. Empfehlenswert!

Julia Breda

Super schnelle Lieferung!

Anika W.

Bestellung von Puzzlematten

Schmitt

Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich... Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich schade aber ist jetzt nicht schlimm. Das mit den Flecken finde ich ärgerlicher. Auf mein Feedback hin, hat sich die Firma direkt gemeldet! Und schnell eine Lösung mit der ich zufrieden bin gefunden! Toller Kundenservice!
Ansonsten war alles super. Auch hatten wir im Vorfeld je eine Fliese bestellt wegen Farbwahl. Da war alles in Ordnung.

Günther

Klasse

Ursula Korb

Gute internetinformationen über das produkt