Bewertungen

89 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

89 Bewertungen

F

Alles gut, gerne wieder.

Regina

Wir haben das Puzzel haus für unsere Kinder bestellt und es ist super. Die Anleitung könnte besser sein, aber der Aufbau ging dann noch recht schnell. Das Haus ist erstaunlich stabil da kann unser... Wir haben das Puzzel haus für unsere Kinder bestellt und es ist super. Die Anleitung könnte besser sein, aber der Aufbau ging dann noch recht schnell. Das Haus ist erstaunlich stabil da kann unser kleiner (1jahr) auch mal gerne gegen drücken es geht nicht so schnell auseinander. Dickes Material, die kids finden es klasse ;-)

Angelika

Die Matten sind gut. Nur das Ökotestsiegel auf der Webseite ist irreführend. Es zeigt keine Nummer und kein Prüfinstitut.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für Ihre Nachbestellungen. Schön, dass Sie mit den gelieferten weichen Bodenfliesen / Spielmatten zufrieden sind. Wie schon gesagt, ist der Ökotest für textile Spielteppiche. Die weichen... Vielen Dank für Ihre Nachbestellungen. Schön, dass Sie mit den gelieferten weichen Bodenfliesen / Spielmatten zufrieden sind. Wie schon gesagt, ist der Ökotest für textile Spielteppiche. Die weichen Bodenfliesen wurden von TüV Rheinland ausführlich (und erfolgreich) getestet

Svenja Panschog

Die Ware hat super Qualität. Zum Glück ! Weil nämlich die Kosten für die Rücksendung einfach nur frech sind. Man bezahlt schon soooo viel , dass der Service eig selbstverständlich wäre ..

Nina

Sehr schnelle Lieferung! Die Matten sind hochwertig und riechen gar nicht! Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Benjamin Lippert

Freundlicher, zuvorkommender Kundenservice. Schneller Versand, wenn Ware komplett sofort lieferbar (Hinweise je Artikel bei Bestellung beachten).

Anne Wüst

Schneller Versand, Ware ist super

Maddaluno

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, super danke!!!

Eva Carlone

Netter Kontakt bei der Abwicklung, schneller Versand, qualitativ hochwertige Spielmatte