Bewertungen

89 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

89 Bewertungen

Christin H.

Sehr gut, tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Dörte

Positiv

Maria

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, sehr guter Service.

Wulsch, Kristian

Einfache und unkomplizierte Bestellung. Die Qualität der gelieferten Matten ist gut.

N. Hart

Hervorragende Qualität

Philipp Schmitt

Preis Leistung stimmt. Lieferung in wenigen Tagen.

Mareike Weller

Ich bin begeistert :) super schnelle Lieferung, die Matte stinkt kein bisschen, sehr gute Qualität! Ich kann den Kauf jedem empfehlen!

Eva

Alles gut gelaufen. Tolles Produkt

Anonym

Auf Nachfrage wird kein Zertifikat vorgezeigt- es wird da nichtmal mehr geantwortet - Vermutung: Kein Zertifikat vorhanden aufgrund schädlicher Inhaltsstoffe?

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl Sie keine Bestellung aufgegeben haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mails mit einer langen Liste von Fragen.
Gerne haben wir versucht, alle Fragen...
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl Sie keine Bestellung aufgegeben haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mails mit einer langen Liste von Fragen.
Gerne haben wir versucht, alle Fragen im Detail zu beantworten.
Unsere weichen Bodenfliesen wurden ausgiebig und erfolgreich getestet. Unter anderem in Deutschland und England zum Fehlen von Schadstoffen.
Wir haben Ihnen gerne angeboten, Ihnen eine Kopie davon per E-Mail zuzusenden. Generell möchten wir darauf hinweisen, dass wir seit mehr als 11 Jahren Spielmatten speziell für Kinder anbieten und mehr als 800 unabhängige positive Bewertungen von tatsächlichen Kunden aus den Niederlanden und Belgien haben.

Anonym

Die Seite ist ein kleines bisschen unübersichtlich wenn man einige Farben wählt, springt die Seite ganz lustig nach oben/unten & es wäre schön, die gewählte Farbe dann auch immer angezeigt zu... Die Seite ist ein kleines bisschen unübersichtlich wenn man einige Farben wählt, springt die Seite ganz lustig nach oben/unten & es wäre schön, die gewählte Farbe dann auch immer angezeigt zu bekommen! Auf meine Anfrage für Muster (auf Entgeldlich) der Spielmatten wurde leider nicht eingegangen.
Die Puzzle-Spielmatten-Stücke sind wie beschrieben, riechen überhaupt nicht und die Farben sind sehr schön!
Allerdings ziehen diese magisch Dreck an und haben teilweise kleinste Luftblasenlöcher; sie passen auch nicht 100% lückenlos zu einander.
Es wurden auch Eck-Stücke geliefert, nicht nur Randstücke (was ich sehr gut finde!).

Es ist trotzdem das, was ich für meinen Sohn wollte. Es isoliert, ist weder zu hart noch zu weich und Öko-Tex geprüft!