Bewertungen

89 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates

Super schnelle Lieferung!

Anika W.

Bestellung von Puzzlematten

Schmitt

Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich... Wir haben voller Freude die Matten ausgepackt. Leider ist auf der Hälfte der Matten Flecken wie Öl. Auch sind die einzelnen Fliesen teils unterschiedliche Farben, also in der Farbtiefe. Finde ich schade aber ist jetzt nicht schlimm. Das mit den Flecken finde ich ärgerlicher. Auf mein Feedback hin, hat sich die Firma direkt gemeldet! Und schnell eine Lösung mit der ich zufrieden bin gefunden! Toller Kundenservice!
Ansonsten war alles super. Auch hatten wir im Vorfeld je eine Fliese bestellt wegen Farbwahl. Da war alles in Ordnung.

Günther

Klasse

Ursula Korb

Gute internetinformationen über das produkt

Netter Service, Hilfsbereite Mitarbeiter

Ganser

Tolles Produkt! Kein Geruch nach Plastik!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Silke W.

Super Auswahl, überzeugende Qualität, faire Preise.

Sandra

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren weichen Puzzle-Bodenfliesen

Kathrin

Bestelltes Produkt kam sehr schnell an, gute Qualität, allerdings waren zwei der Einzelfliese beschädigt vom Transport, da sie nicht in einem Karton sondern in einem Plastikbeutel geliefert wurden

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs... Vielen Dank, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der bestellten Bodenfliesen zufrieden sind. Der kleine Schaden befindet sich auf der Unterseite der Fliesen und ist während des Gebrauchs nicht sichtbar. Aber wenn Sie möchten, tauschen wir die Fliesen gerne aus.