Bewertungen

9254 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9254 Bewertungen

anonym

Wir hatten mal wieder einen super Aufenthalt im Roompot Park! Die Lage ist unschlagbar! Direkt am Strand! Alle halten sich im Park an die Geschwindigkeit, so kann man auch die Kinder mal bedenkenlos... Wir hatten mal wieder einen super Aufenthalt im Roompot Park! Die Lage ist unschlagbar! Direkt am Strand! Alle halten sich im Park an die Geschwindigkeit, so kann man auch die Kinder mal bedenkenlos rennen lassen!
Das Chalet war schön eingerichtet und in gutem Zustand. Es könnte etwas mehr Geschirr vorhanden sein, aber da es eine Spülmaschine gibt, ist alles ja auch schnell wieder sauber! ?
Leider ging die letzten 4 Tage der Fernseher nicht. Das war sehr ärgerlich.
Alles in allem aber wieder ein toller Urlaub bei perfektem Wetter!!!!

anonym

Wir kommen schon 15 Jahre zum Kijkduinpark und waren auch schon vor 40 Jahren als Kinder mit unseren Eltern dort.
Dieser Platz ist wunderschön,aber es wäre toll, wenn die Sanitärgebäude mal...
Dieser Platz ist wunderschön,aber es wäre toll, wenn die Sanitärgebäude mal saniert würden.
Sie sind bestimmt schon 30 Jahre alt,und nur noch zweckmässig !
Zudem wäre es schön,wenn man seine Duschtemperatur selbst einstellen könnte.
Entweder sind sie viel zu heiss,und nebenan weinen die kleinen Kinder ,weil sie so heiß nicht Duschen können,oder aber sie sind fast kalt!
Das ist auch für viele Bekannte ein Grund nicht zum Kijkduinpark zu fahren,weil alles in die Jahre gekommen ist.
Zudem wäre es schön wenn die Parzellen besser gepflegt würden.
Es gibt Stellplätze die wuchern quasi zu,weil die Hecken und Büsche nicht geschnitten werden.
Ansonsten alles Top,wir kommen gerne wieder und haben für nöchstes Jahr schon gebucht.

Viele Grüsse Fam.Schütte

anonym

Alles Gut, in Zeiten von Corona haben wir uns sehr sicher gefühlt. Danke!

anonym

Sind total begeistert! Nicht kompliziert so wie in anderen Parks. Kinderprogramm ist super, dadurch hat man ein bisschen mehr Urlaub ?
Wir kommen definitiv wieder!!

anonym

Das Haus war nicht um 15:00 Uhr bezugsfertig und die Reinigung war nett ausgedrückt eine Katastrophe.
Wir mussten erst mal 2 Stunden Putzen, staubsaugen, etc.
In der Hausbeschreibung waren...
Wir mussten erst mal 2 Stunden Putzen, staubsaugen, etc.
In der Hausbeschreibung waren TV Geräte in allen Schlafzimmern angekündigt, das war leider nicht der Fall.
Im Aussenbereich gab es keine Liegen, oder sonstige Gartenmöbel.

anonym

Die Unterkunft war schon in einem sehr verlebten Zustand und die Parkplätze sind nicht ausreichend. Alles andere war super und gut zu bewerten!

anonym

Unser Aufenthalt war insgesamt super und wir haben uns mega wohlgefühlt.

Unser Aufenthalt war insgesamt super und wir haben uns mega wohlgefühlt.

Der Service im Restaurant war sehr freundlich, aber die Wartezeit war viel zu groß. 15 Minuten vom hinsetzen bis zum bestellten Getränk ist zu lange.

Das Zimmer war toll und sehr sauber.
Was allerdings bei Ankunft wünschenswert wäre sind zumindest Seife und eine Rolle WC Paper. Ich hatte das alles griffbereit mitgenommen, doch viele denken vermutlich nicht so weit und wollen es vor Ort kaufen. Deswegen wäre es angebracht zumindest eine kleine Menge in jeden Ferienhaus zu haben. Denn nach einer langen Autofahrt möchte man sich auf jeden Fall die Hände waschen und muss meistens mal austreten.

Ansonsten war alles einwandfrei und alle Mitarbeiter waren freundlich und entgegenkommend.

Wir werden wieder kommen.

anonym

Es war alles sehr schön.

anonym

Alles in allem war es sehr schön. Sauberkeit im Haus noch verbessern. Auflagen für draussen Stühle liegen, Steckdose für draußen