Bewertungen

13054 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13054 Bewertungen

anonym

Es war alles ruhig und entspannt

anonym

Het huisje was niet goed schoongemaakt, alles is eigenlijk wel aan vervanging toe en valt nog net niet uit elkaar. Het is gedateerd maar het park opzich is wel mooi. Ze beloven een auto vrij park... Het huisje was niet goed schoongemaakt, alles is eigenlijk wel aan vervanging toe en valt nog net niet uit elkaar. Het is gedateerd maar het park opzich is wel mooi. Ze beloven een auto vrij park maar helaas rijden er dagelijks veel autos langs nog

anonym

Die Reinigung ist und war leider schon immer sehr simpel und unzureichend. Einige Dinge sind kaputt, wie geflickte Staubsaugerrohre, und einige Kleinigkeiten.
Das Gefühl selber erst alles...
Das Gefühl selber erst alles reinigen zu müssen und desinfizieren zu müssen bevor man es nützt ist nicht schön, zumal die Preise eher hoch angesiedelt sind.

Dennoch kommen wir gerne seit vielen Jahren in den Park. Die Lage und Ruhe sind einmalig, die Atmosphäre ist gut, das Klientel angenehm, der Service ist super.
Die Teilrenovierung der Häuser ist definitiv nötig gewesen und führt zu einem Wohlgefühl.

Liselotte de Bruijn

We hebben een hele fijne tijd gehad. Superleuk dat Koos Konijn langskwam en de jongste nog op de foto kon met Koos. Het huisje was lekker ruim en dichtbij het strand.
Helaas hing er in de...
Helaas hing er in de toilet beneden een penetrante plaslucht. Daar mag echt iets aan gedaan worden

anonym

Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen. Das einzigst schlechte an diesem Aufenthalt war das bestellte Essen aus dem Restaurant. Für diese Qualität des Essens sehr überteuert, teilweise nicht... Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen. Das einzigst schlechte an diesem Aufenthalt war das bestellte Essen aus dem Restaurant. Für diese Qualität des Essens sehr überteuert, teilweise nicht mehr frisch und Essen ist nur lauwarm angekommen.

anonym

Danke Team Roompot für unvergessliches Aufenthalt an der Küste!!!

anonym

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

anonym

Normalerweise bin ich immer als Campinggast bei ihnen,durch Corona habe ich beschlossen ein Charlet bei ihnen zu buchen und muß sagen,es war der richtige Beschluß.Erholung trotz Quarantäne hat meine... Normalerweise bin ich immer als Campinggast bei ihnen,durch Corona habe ich beschlossen ein Charlet bei ihnen zu buchen und muß sagen,es war der richtige Beschluß.Erholung trotz Quarantäne hat meine Psyche sehr gestärkt.Ich würde es immer wieder machen.

anonym

Liebe Leute, wir hatten einen schönen Aufenthalt - trotz Corona und alledem ... und die meiste Zeit den Park fast für uns alleine ;-) uns gefällt besonders die Lage des Parks direkt am Deich, den... Liebe Leute, wir hatten einen schönen Aufenthalt - trotz Corona und alledem ... und die meiste Zeit den Park fast für uns alleine ;-) uns gefällt besonders die Lage des Parks direkt am Deich, den Dünen, dem Strand und dem Meer. Das Haus würden wir aber eher nicht als Luxe bezeichnen, dafür war die Ausstattung doch zu schlicht. Aber egal, wir haben unsere Zeit genossen und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit.

Es war schmutziges Geschirr im Schrank, unter den Betten war viel Schmutz

Die Scheiben, bis aus Eingangstüre waren sehr schmutzig.

Ausstattung war super, Standort war...
Es war schmutziges Geschirr im Schrank, unter den Betten war viel Schmutz

Die Scheiben, bis aus Eingangstüre waren sehr schmutzig.

Ausstattung war super, Standort war ebenfalls super.

Kontaktlose Checkon-/ Out war super geregelt.

Sauberer Strand, gepflegte Parkanlage.

Die Steuerung der Heizung hat uns sehr geärgert.

Nachts springt die eingestellte Temperatur immer wieder runter auf die
Standard Temperatur vom 16 Grad. Wir hatten einen Schwerbehinderter Sohn dabei, der sehr schnell friert und eine entsprechend Raum
Temperatur benötigt. Trotz wieder hochstellen der Temperatur, war später wieder die Grundtemparatur runtergefahren. Das hatten wir
Mehrmals jede Nacht.

War nicht sehr schön.

Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Hoffentlich wieder mit vollem Angebot.