Bewertungen

9254 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9254 Bewertungen

U Campe

Schöner Campingplatz zentral gelegen, Strand, Dünenlandschaft sowie Orte wie Bergen, Alkmaar usw. waren sehr gut mit dem Rad (Fietsen) auf den Radwegen zu erreichen. Ganz toll fand ich die... Schöner Campingplatz zentral gelegen, Strand, Dünenlandschaft sowie Orte wie Bergen, Alkmaar usw. waren sehr gut mit dem Rad (Fietsen) auf den Radwegen zu erreichen. Ganz toll fand ich die Mitteilung an Ihrer Rezeption mit der Bahn von Heiloo nach Amsterdam zu fahren, mit dem Hinweis dort kostenlos das Auto parken zu können. Rundherum war eine Woche zwar kurz aber erholsam, kann den Platz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hallo
Hallo
Wie immer hat es mir sehr gut gefallen.Ich finde aber die Renovierung der Duschen war nicht so toll.Es ist sehr schön gemacht aber die bodentiefen Dusche ist seitlich nicht vor wasseraustritt gesichert.Jedes duschen endet mit einer Überschwämmung.Und wenn andere vor einem geduscht haben,ist mir das persönlich sehr unangenehm im nassen Dreck der anderen zu gehen bzw duschen.Und das Wasser brauch aausserhalb der Dusche auch einen Ablauf der nicht da ist.Ich würde eine 2.bewegliche Tür zum schließen einbauen.Ok,das wars eigendlich.Liebe Grüße

Pro: saubere Anlage, sauberer Strand

Pro: saubere Anlage, sauberer Strand

Contra: dreckiges Schwimmbad und Wasser, Unterkunft nicht sauber , quietschende Betten bei jeder Bewegung , Boxspringbetten gebucht , das sollten welche sein ? , Pizzeria Extremst lange Wartezeiten , schlechte Pizza ( wir sind gerne bereit für gutes Essen auch mehr zu bezahlen ) unfreundliche und freche Verkäuferin, Corona regeln werden im Supermarkt nicht eingehalten .

anonym

Eigentlich ein schöner Platz, leider ist mittlerweile vieles abgelebt und bräuchte hier und da mal einen neuen Anstrich. Das Schwimmbad ist bei unserem Aufenthalt nie gereinigt worden, so dass der... Eigentlich ein schöner Platz, leider ist mittlerweile vieles abgelebt und bräuchte hier und da mal einen neuen Anstrich. Das Schwimmbad ist bei unserem Aufenthalt nie gereinigt worden, so dass der Boden in Becken zum Teil voller Blätter usw. war. Corona Maßnahmen im Schwimmbad eher sinnlos das man nicht in die Umkleidekabinen gehen konnte, sondern in einer Schlange auf engstem Raum vor und später im Schwimmbad warten musste.

Sehr schlecht ausgestattete Unterkunft

anonym

Unter den Betten war nicht gereinigt, ein Fenster im Wohnbereich schließt nicht vollständig, der Service im Restaurant Markt war nicht befriedigend, da man sich auch nach einer halben Stunde trotz... Unter den Betten war nicht gereinigt, ein Fenster im Wohnbereich schließt nicht vollständig, der Service im Restaurant Markt war nicht befriedigend, da man sich auch nach einer halben Stunde trotz Aufforderung nicht gekümmert hat, wir sind dann aufgestanden und gegangen. Wir haben uns im Restaurant nicht wohl gefühlt...
Das Schwimmparadies war schön trotz der Zeitspanne, nur das Gedränge am Anfang der Zeit war leider ein bißchen unbehaglich.

Peter & Stefanie Lippes

Leider nicht mehr zu empfehlen ! Und das für 1100 Euro

anonym

Insgesamt war der Aufenthalt ok. Die Parkanlage wirkt sehr ansprechend, die Strandlage ist toll. Die Unterkunft war mäßig sauber (viel Staub in den Ecken), dass Schwimmbad wirkt... Insgesamt war der Aufenthalt ok. Die Parkanlage wirkt sehr ansprechend, die Strandlage ist toll. Die Unterkunft war mäßig sauber (viel Staub in den Ecken), dass Schwimmbad wirkt renovierungsbedürftig, die Gastronomie im Park ist eine Katastrophe. Eigentlich werden fast nur Fritten angeboten. Der Supermarkt wirkt dunkel und unfreundlich.

anonym

Die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz sind veraltet und in schlechtem Zustand.Es fehlt an Parkplätzen.Die Spielplätze auf dem Campingplatz sind im schlechtem Zustand.Der Strand konnte... Die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz sind veraltet und in schlechtem Zustand.Es fehlt an Parkplätzen.Die Spielplätze auf dem Campingplatz sind im schlechtem Zustand.Der Strand konnte überzeugen.Alles in allem werden wir diesen Campingplatz wieder besuchen noch weiterempfehlen.

anonym

Viel zu klein ,zu eng an einander für den Preis nicht akzeptabel werden wir auch nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen